TERMIN 2011 = 30.09.-02.10.2011

Diskutiere TERMIN 2011 = 30.09.-02.10.2011 im Forumstreffen 2011 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; :vertrag Termin notiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 4x4 schrottie, 28.09.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :vertrag Termin notiert
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Jetzt fehlt nur noch das mal einer der Admins die anmeldungen in ne Liste Schreibt!! Und nicht vergessen abmeldungen nicht wieder raus nehmen!!
     
  3. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    wieso wird das Treffen von der Jahreszeit her immer so spät gelegt? Würde sich Juli/August nicht viel mehr anbieten? Die Chance auf Sonnenschein wäre höher, Abends ist länger hell, es wird nicht so kalt und es würden bestimmt mehr zelten.


    wieso brauch das nicht mehr anfängertauglich zu sein? Bekomme ich für 2011 endlich meinen gewünschten GPS Track? :tanz Ansonsten bin ich ja doch wieder Anfänger, da ich dieses Jahr, dank des netten Bauern, gar nicht erst starten durfte. So komm ich nie an... :traurig2 :-)
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    letztes september-wochenende für das treffen ist tradition und 2011 halt ne woche später wegen dem feiertag (3.okt.)
    und juli/august ist wegen der ferien/urlaubszeit eher ungünstig

    soweit meine kenntnis dazu...
     
  5. #25 Danieljetzt, 28.09.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Genau wie Gustav sagt, es ist bewust hinter die Ferien gelegt.
     
  6. #26 Eagle Eye, 28.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten

    jajaja.......

    so war es eigentlich nicht gemeint.

    ich hätte doch nicht mit sofortiger anmeldung gerechnet.
    sollte nur informativ sein.

    aber ich mach schon und trage dann um.

    also, wer mag, immer noch hier rein.
     
  7. #27 Eagle Eye, 28.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    ja, da hast du recht.
    leider sind das die einzigen gründe, die für ein früheren termin sprechen.
    zu unserem termin sind meist alle anderen events gelaufen, keine ferien mehr
    und ende des monats bzw. anfang eines neuen ist der finanzielle spielraum bei jedem einfach etwas größer bzw. planbarer.

    außerdem, wenn es früh dunkel wird, wird früh getrunken und geschlafen.
    im umkehrschluss bedeutet dieses, dass ETVL. auch eher ins bett gegangen wird. man ist morgens fitter für die trophy.

    und es ist und soll tradition bleiben.

    war es denn wirklich SO kalt ??
    wenn dem so ist, kann man da sicherlich vorbeugen. ;-)

    da mach dir mal keine gedanken drum.
    ich habe dich und deine begleitung fahren sehen.
    ihr bekommt das locker hin :daumen
    auch wenn euch dieses jahr die erfahrung fehlt.

    evtl. treffen wir nochmal aufeinander, dann bekommt ihr ein eigenes roadbook.
    ich habe noch zwei andere aus der gegend ;-)
     
  8. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    @Werner: Bestellung folgt, :genau die Würste sollen ja schließlich frisch sein,:wurst
    nicht das du die morgen schon einpackst
    :happy;-)

    Sowas muss wiederholt werden
    :respekt

    Wir sind natürlich auch wieder dabei :tanz:daumen.......Termin notiert, morgen wird reichlich Urlaub eingereicht :bäh

    Also für die Orga: Falls Mensch und Material bis nächstes Jahr September durchhalten sind wieder dabei: HEMI57 & Engelchen & 2 Jeeps & ein WoWa (mit geklärten Verhältnissen !!) :keule::grübel

    Lb Grüße

    Thomas und Petra

    PS: Der Vorschlag von Enzo, das ganze in der schönen warmen Sommerzeit zu veranstalten finden wir gut____Wenn da noch was geht, warten wir auch noch ein wenig mit dem Urlaub planen :cool

     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich freue mich ganz persönlich über den späteren Termin. Am Wochenende vorher ist die Deutsche Meisterschaft im Westernreiten und ich strebe die
    Teilnahme an. So muss ich mich nicht entscheiden, welches Event ich mitnehme.
    Außerdem: Wir Offroader sind doch harte Jungs und Mädels; wozu brauchen wir Sonne und Wärme. Der Matsch hat mir Spaß gemacht.

    Gruß

    JaeBar
     
  10. #30 Eagle Eye, 28.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    brauchst nicht zu warten.
    der termin steht bereits.

    im sommer lassen wir uns mal was anderes einfallen.
    da kommen wir zu euch und machen da was kaputt ;-)
     
  11. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ich dachte der thread für das nächste Treffen ist an anderer Stelle!! :grübel
     
  12. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    anmeld !

    1 männlicher Mann, 1 weibliches Weib und unser kleiner, genannt Granny

    Ist ja nicht viel Zeit bis dahin, aber vielleicht schaffe ich es ja, einen
    funktionalen Reserveraddachgepäckträger zu basteln ;-)
     
  13. #33 Tobi150, 28.09.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Juhu! Ich trag´s mir gleich mal ein! Hoffentlich kann ich dann diesmal endlich dabei sein! :genau
     
  14. #34 d-l-Micky, 29.09.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Forumstreffen 2011

    Nach so einem tollen Treffen bin auch ich wieder dabei. :genau

    Der Termin ist schon eingetragen und freigehalten, komme was wolle !

    Und da ich nun ganz lange die Vorfreude :jump genießen kann - ab Morgen werde ich bestimmt schon ungeduldig - :-) - melde ich mich auch schon an:

    1. Mann = Ich
    1. Frau = Sie
    1. Auto = Dicker
    1. Wohnwagen = Bett
    und jede Menge zu trinken :besoffen


    Bis dann

    Michael


     
  15. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,
    war das ernst gemeint, dass Trail und Roadbook nicht mehr anfängertauglich sein werden?? :huch

    Bin soetwas noch nie gefahren und wollte es eigentlich auf dem nächsten Jeeptreff mal ausprobieren!! :genau

    Grüße
    Dirk
     
  16. #36 Eagle Eye, 29.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    oh wehhh, da habe ich ja was angefangen.
    nach wie vor wird es so sein, dass jeder mitfahren kann,
    ohne sich was kaputt zu fahren.

    es wird nur etwas "anspruchsvoller", da die meisten bereits erfahrung gesammelt haben.
    und es in zwei gruppen einzuteilen :nachdenklich........ mal sehen.

    irgendwann ist immer das erste mal. ;-)
     
  17. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Juh, den Termin habe mich mir eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dann auch das erste Mal dabei. Dieses Jahr ging leider aus privaten Gründen nicht.

    @Werner, Du weisst, wir nehmen auch von Deinen Würsteln. Freu.

    Bis dahin allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Stephan
     
  18. #38 d-l-Micky, 01.10.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Würstchen !

    Ich hör`immer was von Würstchen ! Möchte auch einen Stapel voll haben !:daumen:-)
     
  19. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk



    Das beruhigt mich doch gleich wieder:genau
    Grüße Dirk
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also mal keine angst das roadbook war sehr gut beschrieben und auch ohne GPS sehr gut zu fahren ...
    selbst wenn es nächstes jahr anspruchsvoller und doppelt so lange wird und auch doppelt so viele stationen haben sollte ist es sicherlich auch für normalsterbliche zu schaffen ...
    sollte sich tatsächlich mal einer in bredulie bringen
    was solls wir sind jeeper und helfen uns gegenseitig und zudem sind wir ja auch naturliebhaber und schützen durch unser werk die natur :grübel

    also keine angst ...
    das roadbookfahren schafft jeder und die guten teams schaffen es eben um so besser ...
    wie man an den gewinnern dieses jahr gesehen hat ...

    doch eines sei gesagt
    dabei sein ist bei diesem fahren und bei diesem treffen "ALLES" und somit das beste dran :daumen
     
Thema:

TERMIN 2011 = 30.09.-02.10.2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.