Teppich-Matten festmachen?

Diskutiere Teppich-Matten festmachen? im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Glaube, das könnte hierher gehören: Aus aktuellem Anlaß hätte ich gerne einen guten Rat, wie ich die Teppiche, also diese losen...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Glaube, das könnte hierher gehören:

    Aus aktuellem Anlaß hätte ich gerne einen guten Rat, wie ich die Teppiche, also diese losen "Paßform-Matten", so festsetzen kann, daß sie nicht mehr verrutschen. Diese tollen Noppen auf der Rückseite sind da auf Dauer nicht wirklich hinreichend.

    Gruß
     
  2. #2 jeeptom, 23.10.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.646
    Vorname:
    Tom
    Im Zubehör gibts Befestigungsclips für Fussmatten.

    Ich habe meine Matten immer mit Kabelbinder oder Draht am Sitzgestell festgebunden.
     
  3. #3 Eagle Eye, 24.10.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    nen streifen klett würde ich nehmen.

    hält und läßt sich zum säubern einfach lösen
    ohne nen seitenschneider suchen zu müssen.
     
  4. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Dank schon mal für die Tips!

    Hm, hätte man auch selbst drauf kommen können :pfeiffen
     
Thema:

Teppich-Matten festmachen?