Teppich-Matten festmachen?

Diskutiere Teppich-Matten festmachen? im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Glaube, das könnte hierher gehören: Aus aktuellem Anlaß hätte ich gerne einen guten Rat, wie ich die Teppiche, also diese losen...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!

Glaube, das könnte hierher gehören:

Aus aktuellem Anlaß hätte ich gerne einen guten Rat, wie ich die Teppiche, also diese losen "Paßform-Matten", so festsetzen kann, daß sie nicht mehr verrutschen. Diese tollen Noppen auf der Rückseite sind da auf Dauer nicht wirklich hinreichend.

Gruß

2. #2 jeeptom, 23.10.2012
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Im Zubehör gibts Befestigungsclips für Fussmatten.

Ich habe meine Matten immer mit Kabelbinder oder Draht am Sitzgestell festgebunden.

3. #3 Eagle Eye, 24.10.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    nen streifen klett würde ich nehmen.

hält und läßt sich zum säubern einfach lösen
    ohne nen seitenschneider suchen zu müssen.

4. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Dank schon mal für die Tips!

Hm, hätte man auch selbst drauf kommen können :pfeiffen

Thema:

Teppich-Matten festmachen?

Die Seite wird geladen...

Teppich-Matten festmachen? - Ähnliche Themen

1. Eta Beta Jofiel 10 x 20 ET 40 LK 5 x 127 Matt Schwarz

Eta Beta Jofiel 10 x 20 ET 40 LK 5 x 127 Matt Schwarz: Rechnung von über 3000 € dabei, vom 5.04.2017 Felgen ohne jegliche Beschädigungen, mit Reifendrucksensoren. Mit Sommerreifen ( Conti Cross Contact...
  2. Teppich

Teppich: Teppich für CJ7 braun VB 80€ Tel.01791097503
  3. Teppich Innenraum YJ schwarz

Teppich Innenraum YJ schwarz: Verkaufe Innenraumteppich. Schwarz. Komplett. Guter Zustand. Ist der seltene dicke mit Dämmung. 200,-
  4. Welche Dämmatte unter den Teppich?

Welche Dämmatte unter den Teppich?: Hallo! Bevor ich den Teppich wieder einbaue, würde ich gerne eine andere Dämmung als den originalen Filz, der gerne mit Wadder vollläuft,...
  5. Alte matte Alufelgen aufbereiten / polieren

Alte matte Alufelgen aufbereiten / polieren: Hallo, kennt jemand um Heilbronn oder Öhringen eine Firma, die Alufelgen neu aufbereitet? Die Felgen sind sehr matt, sollten also erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden