Hi ein kumpel hat einen xj bj öm 97 facelift? da hat die airbag lampe aufgeleuchtet haben fehlerausgelesen keine drinnen alle stecker von den airbags überprüft und am schluss haben wir die lampe rausgenommen und jetzt meint er seit die airbag lampe drausen ist geht der tempomat nicht mehr was könnte das sein ich kann mir nicht vorstellen das des an der lampe vom tacho liegt....
Den Unterdruck kannst Du einfach prüfen, indem Du die Klappenverstellung der Heizung testest, die geht auch per Unterdruck. Beim XJ ist Kabelbruch am Lenkstockhebel auch ein beliebter Kandidat bei der Fehlersuche zum Tempomat.
wg. dem Tempomat: Bremslichtschalter überprüfen Wie habt ihr denn die Airbag-Fehler aus(ge)lesen wollen??? Ausblinken Zündschlüsselmethode? OBD? DRB?
obd 2 haben wir ausgelesen da war kein fehler und dann dum DC händler der hat auch ausgelesen der hat auch kein fehler festgestellt also heizung geht blos der tempomat nich
weitere fehler koennten sein: cruise-control servo prufen ( ferbindungen fest?) sicherungen prufen cruise-controll ist eigener sicherungskreis (muss nachsehen welcher)