Tempomat ZJ Unterschiede?

Diskutiere Tempomat ZJ Unterschiede? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Tempomat will nicht mehr und ich vermute das es an der Unterdruckdose liegt. Jetzt scheint es aber verschiedene Teilenummern zu geben. Weiß...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Mein Tempomat will nicht mehr und ich vermute das es an der Unterdruckdose liegt.
    Jetzt scheint es aber verschiedene Teilenummern zu geben.
    Weiß jemand ob es unterschiede bei der Druckdose zwischen dem 4,0l und dem 5,2l gibt und ob es Unterschiede zwischen meinem preFL und dem FL gibt.
    Also bis Bj 96 und ab 96

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Alex
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Keiner eine Idee?
     
Thema: Tempomat ZJ Unterschiede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj zg unterschied