Tempomat Unterdruckschlauch

Diskutiere Tempomat Unterdruckschlauch im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebes Forum, bin neu im Jeep Bereich unterwegs. Habe ein Problem mit der Unterdruckversorgung des Tempomat. Ich weiß das ein dünner...

  1. zeus81

    zeus81 Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Serdar
    Hallo liebes Forum,


    bin neu im Jeep Bereich unterwegs. Habe ein Problem mit der Unterdruckversorgung des Tempomat.
    Ich weiß das ein dünner Schlauch an den Vorratsbehälter geht. Wo geht aber die andere Seite hin ?
    Ich glaube bei mir fehlt ein Schlauch von dem Ende des Y-Verteilers zur Ansaugbrücke

    Zum Verständnis hier mal die meine Ersatzteilnummer. 52124088aa.
    Genau das was als Bild rauskommt habe ich. aber da ist nix an die Ansaugbrücke angeschlossen.

    Mit einem Spiegel und einer Taschenlampe habe ich auch das Ende gefunden, ungefähr auf der Getriebeglocke.

    Vielleich kann ja mal einer von euch schauen wie es bei seinem verlegt ist, wäre super.
    Meiner ist ein 3.7 L könnte aber auch vom 4.7 L hinkommen.

    Jeep Vertragswerkstatt weiß keinen Rat und das SM auch nicht.
     
Thema:

Tempomat Unterdruckschlauch