Temperaturanzeige wie bekomme ich den Fühler nach aussen

Diskutiere Temperaturanzeige wie bekomme ich den Fühler nach aussen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich hab eine Temperatur anzeige gekauft und möchte sie in mein Jeep (KJ, BJ 2004) einbauen. wie komme ich mit den Aussenfühler am besten vom...

  1. #1 nkniese, 05.02.2016
    nkniese

    nkniese Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Hallo
    ich hab eine Temperatur anzeige gekauft und möchte sie in mein Jeep (KJ, BJ 2004) einbauen.
    wie komme ich mit den Aussenfühler am besten vom Innenraum nach ausssen und wo finde ich ein geschalteter Plus für die Hindergrund beleuchtung .
    Hatt wer erfahrungen und kann mir Tipps geben ??

    VG

    NKniese
    :help
     
Thema:

Temperaturanzeige wie bekomme ich den Fühler nach aussen