Temperaturanzeige (Motortemp.) auch bei längerer Fahrt sehr niedrig

Diskutiere Temperaturanzeige (Motortemp.) auch bei längerer Fahrt sehr niedrig im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, noch eine Frage, gleiches Fahrzeug: Der Zeiger der Temperaturanzeige steht auch nach längerer Fahrt höchstens auf "10 Uhr", zeigt also...

  1. #1 Jimmy41, 09.09.2015
    Jimmy41

    Jimmy41 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hallo,
    noch eine Frage, gleiches Fahrzeug:
    Der Zeiger der Temperaturanzeige steht auch nach längerer Fahrt höchstens auf "10 Uhr", zeigt also kaum Temperatur an. Die Autohaus-Werkstatt sagt, das sei normal, gibt aber keinen Grund an, warum das normal ist. Mein Hinweis auf einen defekten Thermostat wurde abgewiesen.
    Ich bin unsicher, was meint ihr dazu? :help Dankeschön.
     
  2. #2 samse2101, 09.09.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 Jimmy41, 09.09.2015
    Jimmy41

    Jimmy41 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    super, danke

    Danke für den Tipp und den Link!!!
     
Thema:

Temperaturanzeige (Motortemp.) auch bei längerer Fahrt sehr niedrig