Temperatur

Diskutiere Temperatur im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin am Samstag mit meinem CJ7 ca. 50 km auf der Auto gefahren. Die Temperaturanzeige hat sich von Cold nicht wegbewegt. Ich bin...

1. Laupi

Laupi Newbie

Vorname:
    Paul
    Hallo,

ich bin am Samstag mit meinem CJ7 ca. 50 km auf der Auto gefahren. Die Temperaturanzeige hat sich von Cold nicht wegbewegt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das am Thermostat liegt, denn ich habe bis jetzt immer geglaubt, dass bei defekten Thermostat der Motor überhitzt.

Was meint Ihr? Wie kann ich das überprüfen.

Lg,

Paul

2. #2 Blattfederputzer, 11.02.2013
    Blattfederputzer

Blattfederputzer Master

Vorname:
    Stephan
    Mahlzeit,
    im eingebautem Zustand, Motor warm laufen lassen eventuell kleine runde um Block drehen und gucken ob alle Schläuche warm werden wenn ja öffnet Thermostat und der Temperaturfühler ist eventuell defekt.
    Oder Thermostaten ausbauen in heißes Wasser legen (Kleiner Topf aufm Herd Thermometer mit rein) und gucken bei welcher Temperatur es öffnet bzw, ob es überhaupt öffnet.

3. Laupi

Laupi Newbie

Vorname:
    Paul
    Danke

Hallo,

vielen Dank, werde das (sobald es nicht mehr schneit) gleich ausprobieren.

Lg,

Paul

4. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    Sagt mal wo liegt das Thermostat beim AMC 5.9 V8 Motor?¿ ich finde das Thermostat nicht bei meinem CJ8. Kann es auch am Thermostat liegen wenn das Kuehlwasser kocht?¿ :nachdenklich

Thema:

Temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

1. Springt bei Temperaturen um 0 Grad nicht

Springt bei Temperaturen um 0 Grad nicht: Hallo liebe Mitglieder, sobald wir draußen Temperaturen um die 0 Grad haben springt unser Grand Cherokee Model 2017 nicht an. Im Display geht...
  2. Standgas zu gering, springt schlecht an bei Temperatur

Standgas zu gering, springt schlecht an bei Temperatur: Hallo zusammen, Habe seit kurzen einen YJ 2,5l Bj 1991 . Mir ist aufgefallen das wenn ich z.b. an einer Ampel stehe , der Wagen manchmal recht...
  3. Temperatur schwankt beim SRT 8

Temperatur schwankt beim SRT 8: :helpHallo bin neu hier und schon ein problem und zwar haben wir ein SRT8 und da schwankt die temperatur von 90-100 crad und manchmal etwas...
  4. Ansaugluft (intake) Temperatur

Ansaugluft (intake) Temperatur: Hallo zusammen, ich hab auch immer mal wieder Probleme mit überhitzten Motor - und hab gerade beim schmökern im Forum den Screenshot von Thorty...
  5. Klimaautomatik Temperatur

Klimaautomatik Temperatur: Hallo Forum, habe folgendes in meinen JGC Summit 2014 festgestellt. Wenn ich die temperatur auf 22c einstelle und am nächste Tag oder später in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden