Temperatur- und Öldruckanzeige

Diskutiere Temperatur- und Öldruckanzeige im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; So, nachdem ich ja nen neuen Kabelbaum gestrickt habe gibt es jetzt das Problem, dass die Temperaturanzeige nicht hoch geht, dafür aber die...

1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    So, nachdem ich ja nen neuen Kabelbaum gestrickt habe gibt es jetzt das Problem, dass
    die Temperaturanzeige nicht hoch geht, dafür aber die Öldruckanzeige auf Maximum steht.
    Jetzt habe ich noch ein Kabel, bei dem ich mir nicht sicher war ob es für die
    Öldruckanzeige war. kann es sein, dass die beiden irgendwie sich ein Kabel teilen?
    Ich habe am Temeraturkabel nichts verändert, oder eher Zufall, dass die
    beiden auch noch nebeneinander liegen?

2. #2 Eagle Eye, 06.08.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    zwei Temp.-Geber vorhanden,
    einer für die temperatur zum steuergerät,
    einer für die anzeige.

der an der spritzwand ist für die anzeige

keiner davon in der nähe des öldruckgebers

3. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Ich meinte mit nebeneinander eher, dass die Anzeigen nebeneinander sind.

4. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Ok, Druckanzeige ist wieder i.O:, aber beim Temperaturfühler ist noch nix.
    Welche Farbe hat das Originale Kabel der Anzeige?

Thema:

Temperatur- und Öldruckanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperatur- und Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

1. Öldruckanzeige streikt

Öldruckanzeige streikt: Moin, ich habe mit meinem kürzlich erworbenen XJ leider ein Problem. Ich war schon in einer Werkstatt und diese verwies mich aber an einen...
  2. Springt bei Temperaturen um 0 Grad nicht

Springt bei Temperaturen um 0 Grad nicht: Hallo liebe Mitglieder, sobald wir draußen Temperaturen um die 0 Grad haben springt unser Grand Cherokee Model 2017 nicht an. Im Display geht...
  3. Standgas zu gering, springt schlecht an bei Temperatur

Standgas zu gering, springt schlecht an bei Temperatur: Hallo zusammen, Habe seit kurzen einen YJ 2,5l Bj 1991 . Mir ist aufgefallen das wenn ich z.b. an einer Ampel stehe , der Wagen manchmal recht...
  4. Öldruckanzeige Kombiinstrument geht nicht

Öldruckanzeige Kombiinstrument geht nicht: Hallo, bei meinem 95er ZJ 4.0 springt die Nadel der Öldruckanzeige auf Anschlag rechts, sobald ich nur die Zündung anschalte. Ziehe ich den...
  5. Temperatur schwankt beim SRT 8

Temperatur schwankt beim SRT 8: :helpHallo bin neu hier und schon ein problem und zwar haben wir ein SRT8 und da schwankt die temperatur von 90-100 crad und manchmal etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden