Temperatur steigt wieder an

Diskutiere Temperatur steigt wieder an im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wo gibt's die Teststöckchen :verrückt Da muss es ja fast eine Norm geben :cool Sorry aber je nach Holz, Durchmesser und dazu noch den...

  1. #21 Billy-the-kid, 10.06.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Testnormen interessieren mich nicht, bin Anhänger der Trial-&-Error-Wissenschaft. Statt Stöckchen geht´s auch mitm Schraubenzieher, damit lässt sich ein kaputter Viscolüfter anhalten, ein funktionierender Viscolüfter nimmt den Kampf mit dem Schraubenzieher locker auf (beginnt mit lauten Tacktacktack und man sollte das nach ein paar Testsekunden schnellstmöglich beenden ;-) :bähh).

    Jedenfalls ne alterprobte Sache.

    Aber wie gesagt: Kannst ja mal DEINE Messmethode schildern!

    PS: Ich schreib hier von nem 5.2er Visco-Lüfter, da mich der Ron freundlicherweise drauf hingewiesen hat, dass es hier um nem 5.9er E-Lüfter geht, können meine Beiträge (3 St.) von mir aus auch ganz entfernt werden, net dass noch mehr Leute ne 5.2er-Viscolüfter-5.9er-ELüfter-Verwirrung kriegen...
     
Thema: Temperatur steigt wieder an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfterschalter grand cherokee srt