Temperatur schwankt beim SRT 8

Diskutiere Temperatur schwankt beim SRT 8 im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; :helpHallo bin neu hier und schon ein problem und zwar haben wir ein SRT8 und da schwankt die temperatur von 90-100 crad und manchmal etwas...

  1. r.m

    r.m Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roberto
    :helpHallo bin neu hier und schon ein problem

    und zwar haben wir ein SRT8 und da schwankt die temperatur von 90-100 crad und manchmal etwas höher . Gestern haben wir alles kontrolliert .Jetzt wollten wir den kühler entlüften aber finden nicht wie das geht . ist das überhaubt möglich und wo finde ich das ???

    schonmal danke für die antwort:help
     
  2. #2 manowar, 19.02.2017
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    srt8

    Hier ist die Entlüftungsschraube,vom 6,1l beim 6,4l sollte es ähnlich sein.
    Sollte bei laufendem Motor entlüftet werden,Thermostat sollte schon offen sein.Nur muss man auf seine Finger aufpassen und entsprechendes Werkzeug haben.
    [​IMG]

    Viel spass
     
Thema:

Temperatur schwankt beim SRT 8