Temperatur schwankt beim SRT 8

Diskutiere Temperatur schwankt beim SRT 8 im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; :helpHallo bin neu hier und schon ein problem und zwar haben wir ein SRT8 und da schwankt die temperatur von 90-100 crad und manchmal etwas...

1. r.m

r.m Newbie

Vorname:
    Roberto
    :helpHallo bin neu hier und schon ein problem

und zwar haben wir ein SRT8 und da schwankt die temperatur von 90-100 crad und manchmal etwas höher . Gestern haben wir alles kontrolliert .Jetzt wollten wir den kühler entlüften aber finden nicht wie das geht . ist das überhaubt möglich und wo finde ich das ???

schonmal danke für die antwort:help

2. #2 manowar, 19.02.2017
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
    srt8

Hier ist die Entlüftungsschraube,vom 6,1l beim 6,4l sollte es ähnlich sein.
    Sollte bei laufendem Motor entlüftet werden,Thermostat sollte schon offen sein.Nur muss man auf seine Finger aufpassen und entsprechendes Werkzeug haben.

Viel spass

Thema:

Temperatur schwankt beim SRT 8

Die Seite wird geladen...

Temperatur schwankt beim SRT 8 - Ähnliche Themen

1. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  2. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  3. SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat

SRT 6,1 / Hemi 5,7 Thermostat: Hallo Leute, nachdem mein SRT "immer" bei 100 Grad rumhängt und sobald ich mal 150 Km/h fahre auf 100+ geht möchte ich nun mal einen 83 Grad...
  4. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  5. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden