Teilenummer Feder 46RH Automatikgetriebe

Diskutiere Teilenummer Feder 46RH Automatikgetriebe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute, da der Jeep Dealer in meiner Nähe nicht grad ein "Profi" ist, brauche ich die Teilenummer folgender Feder im 46RH... [IMG]...

  1. #1 digger79, 02.02.2013
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Moin Leute,

    da der Jeep Dealer in meiner Nähe nicht grad ein "Profi" ist, brauche ich die Teilenummer folgender Feder im 46RH...

    [​IMG]

    ...damit ich auch das bekomme was ich haben will. ;-)

    [​IMG]
     
  2. #2 bezwinger, 02.02.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  3. #3 digger79, 02.02.2013
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :monk

    Da hab ich vor kurzem erst wieder haufen Getriebematerialien gekauft....
    War logisch das ich auf das einfachste nicht komme....danke:bier
     
  4. #4 bezwinger, 02.02.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    meine sah auch so aus ....

    [​IMG]

    da steht auch noch mal die nummer auf der tüte
     
  5. #5 RubbelDieKatz, 03.02.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Wenn Du auf mehr Comfort stehst und Dir der Anschlussdruck in den Overdrive egal ist, empfehle ich eine weichere Feder einzubauen, dann spürt man das Einrücken der TCC so gut wie garnicht mehr, gerade beim 46RH ist dieser deutlicher zu spüren , als beim 44RE/46RE usw.
     
  6. #6 digger79, 03.02.2013
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Bin grad noch am klären mit dem Spezi. was das nun für ein Getriebe ist....er meint die Feder passt. Er meint aber auch das ich ein RE Getriebe habe...

    Bezwinger hat mit Sicherheit ein RE also passt auch die Feder...aber in den vorfacelift zj waren doch nur RH Getriebe?!

    Comfort ist mir bei der Kiste ziemlich egal, rappelt und klappert überall, da kann es auch noch noch rucken und zucken :-) die krümmeraktion mach ich auch nur weil der rechte undicht ist. eigentlich viel zu hübsch für den alten "Ackergaul"

    Hauptsache überhaupt erstmal wieder ne Feder drin die ok ist...:genau
     
  7. #7 digger79, 03.02.2013
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    sooo.....alles geklärt.....

    Die Feder ist auch passend beim RH....
     
  8. #8 RubbelDieKatz, 04.02.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Es passen alle Federn aus den RE's und RH's ....
     
Thema:

Teilenummer Feder 46RH Automatikgetriebe