Teilenummer: Außenspiegel rechts elektrisch anklappbar, beheizbar WJ 4.0 Limited 1999?

Diskutiere Teilenummer: Außenspiegel rechts elektrisch anklappbar, beheizbar WJ 4.0 Limited 1999? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, der Spiegel rechts meines WJ 4.0 Limited BJ 1999 ist im Original beheizbar, elektrisch anklapp- und verstellbar, unlackiert. Und den habe...

  1. Foobar

    Foobar Member

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    der Spiegel rechts meines WJ 4.0 Limited BJ 1999 ist im Original beheizbar, elektrisch anklapp- und verstellbar, unlackiert. Und den habe ich gestern leider im Gelände abgebrochen.

    Bei den üppigen Ersatzteilangeboten im Netz mit Preisen zwischen 60 und 200 EUR finde ich nur leider keine klaren Ansagen, dass die angebotenen Teile auch elektrisch anklappbar sind, das scheint sich also nur über die Teilenummer sicherstellen zu lassen und die habe ich leider nicht.

    Danke vorab!
     
  2. #2 black6tsi, 27.09.2017
    black6tsi

    black6tsi Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Kevin
    Hab einen von RBS München leider auch nicht elektrisch abklappbar geht aber auch meiner 4.7 Limited Teilenummer für Deinen maile ich Dir noch.

    Gruß
    KEVIN
     
  3. #3 Eagle Eye, 28.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    wieder etwas dazu gelernt,
    ich dachte beim WJ sind die immer elektrisch klappbar.

    vielleicht ist es nur beim limited so.
     
  4. Foobar

    Foobar Member

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Elektrisch anklappbare Außenspiegel gab es beim WJ wohl exklusiv nur bei den für/ in Europa gefertigten Fahrzeugen.

    Ich hatte meinem als Ersatz dann doch einen "normalen" verpasst: Elektrisch verstell- und beheizbar, aber nur manuell anklappbar. Geht schon. Montage konnte ich selbst erledigen, war super easy, max. 20 min.
     
  5. #5 black6tsi, 29.09.2017
    black6tsi

    black6tsi Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Kevin
    20170929_120324.jpg


    Grüße Kevin
     
Thema: Teilenummer: Außenspiegel rechts elektrisch anklappbar, beheizbar WJ 4.0 Limited 1999?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj/wg Spiegel einklappbar elektrisch