Teilekatalog für zig Fahrzeuge

Diskutiere Teilekatalog für zig Fahrzeuge im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe mir mal etwas von meinem Ersatzteilmenschen geben lassen: ~klick~ In der Datenbank sind für unzählige Fahrzeugtypen Ersatzteilnummern...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Habe mir mal etwas von meinem Ersatzteilmenschen geben lassen:
    ~klick~

    In der Datenbank sind für unzählige Fahrzeugtypen Ersatzteilnummern aufgelistet incl. Bildern! Für den Z ist das Ding fast so Umfangreich wie das Chrysler Programm für die Händler.

    Wollte euch das nicht vorenthalten... evtl. kann man das irgendwo anpinnen.

    Gruß Heinz
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    ich habe da auch noch was, wundert mich nur daß teilweise die Nummern voneinander abweichen, deshalb hat mir mein Chrysler-Mensch auch den falschen Kühlerdeckel verkauft. In dem von Heinz steht der Falsche, in meinem steht der richtige.

    Mopar Ersatzteilkatalog , gefällt mir fast noch besser :Mods

    für andere Modelle einfach den Fahrzeugtyp in die Suche hineintippen
     
  3. Gotti

    Gotti Guest

    hier noch ein Katalog von wolfi55_2000

     
  4. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Gibt es den in einer Sprache, die auch ich verstehe? Ich kann das da ja noch nicht einmal bedienen, damit ich überhaupt weiß, was es da zu lesen gibt :grübel

    Ansonsten suche ich einen schönen Ersatzteilkatalog, in dem man wirklich etwas findet, so wie z.B. das EPC von Benz.

    Der von Gotti angegebene bei scripd ist 1. illegal (gehe ich jetzt mal von aus, ist wahrscheinlich auch das, was man zu Hauf bei Ebay angeboten bekommt) und 2. nicht wirklich umfangreich, bei dem zweiten von ihm angegebenen (crownautomotive) finde ich gar nichts (na, ist vllt. auch an mir ...).

    Bin ja auch gerne bereit, ein paar Euronen dafür springen zu lassen, doch bei z.B. https://www.techauthority.com/de-DE/Seiten/Home.aspx gibt's noch nicht mal was in dieser Beziehung - obschon der Link direkt von Jeep.com stammt :traurig2

    Irgendwie ist es lästig, erst Teile ausbauen zu müssen, damit zum Händler zu gehen, die raussuchen zu lassen, was das überhaupt ist usw. usw.

    Also, wieder einmal: :help
     
Thema: Teilekatalog für zig Fahrzeuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep epc