Teilegutachten

Diskutiere Teilegutachten im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein Problem, in Spanien wurde bei meinem Jeep Wrangler YJ Bj. 94 ein Flankenschutz mit Trittauflage Durchmesser 75 mm sowie eine...

1. Didi970

Didi970 Newbie

Vorname:
    Dieter
    Hallo,

ich habe ein Problem, in Spanien wurde bei meinem Jeep Wrangler YJ Bj. 94 ein Flankenschutz mit Trittauflage Durchmesser 75 mm sowie eine geteilte Heckstoßstange verbaut. Jetzt habe ich das Fahrzeug nach Deutschland überführen lassen und es muss jetzt zum TÜV. Nach Rücksprache mit dem TÜV muss ich ein Teilegutachten vorweisen. In Spanien hat man mir keins ausgegeben und der Spanische ITV hat keine Nachfrage nach ein Teilegutachten gemacht. Jetzt meine Frage: Können Sie mir ein Teilegutachten in Kopie zusenden die Teile zusenden?

Auf eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruss

Dieter Wunderwald

Thema:

Teilegutachten

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten - Ähnliche Themen

1. WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19)

WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19): Hallo Leute, :help:gc in meinem WJ 4.0 L von 1999 sind 2" Spacer von ASP-Eberle verbaut (die mit den Aufklebern an der Seite), wurden aber...
  2. Teilegutachten für 4" Pro Comp Fahrwerk

Teilegutachten für 4" Pro Comp Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen 1999er TJ aus Spanien geholt. Bevor ich hier zum TÜV fahre versuche ich möglichst alle...
  3. Teilegutachten f. Hofmann Spurverbreiterungen?

Teilegutachten f. Hofmann Spurverbreiterungen?: Hallo, suche ein Teilegutachten von Hofmann Spurverbreiterungen Stahl 30mm SPV 005 C-30 für den Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG . Hat einer von Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden