Teilegutachten für 4" Pro Comp Fahrwerk

Diskutiere Teilegutachten für 4" Pro Comp Fahrwerk im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen 1999er TJ aus Spanien geholt. Bevor ich hier zum TÜV fahre versuche ich möglichst alle...

  1. #1 Martin1970, 19.04.2013
    Martin1970

    Martin1970 Member

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor ein paar Wochen einen 1999er TJ aus Spanien geholt. Bevor ich hier zum TÜV fahre versuche ich möglichst alle Gutachten der eingebauten Teile zu bekommen. Es fehlt mir noch das Gutachten für das 4" Fahrwerk von Pro Comp. Hat jemand von euch so ei Fahrwerk drin und das Gutachten dazu. Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar.

    Gruss an alle ..... Martin
     
  2. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Frag bei ASP, die vertreiben die doch.

    Mfg Holti
     
  3. #3 Martin1970, 20.04.2013
    Martin1970

    Martin1970 Member

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo Holti,

    Werde ich nächste Woche parallel machen. Danke für den Tip.

    Gruss Martin
     
Thema: Teilegutachten für 4" Pro Comp Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk pro comp tüv gutachten