Teile XJ und YJ,Reifen,Lenkrad,Lampengitter

Diskutiere Teile XJ und YJ,Reifen,Lenkrad,Lampengitter im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; mohoin, ich biete hier folgende teile zum verkauf an: 2 Reifen Good Year Wrangler AT/SA 4-Rip in 225/75-15 102T, DOT Nr. 4709, 2 Monate...

1. #1 DIRTY-EGG, 11.06.2010
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    mohoin,

ich biete hier folgende teile zum verkauf an:

2 Reifen Good Year Wrangler AT/SA 4-Rip in 225/75-15 102T, DOT Nr. 4709,

2 Monate montiert, ca. 2000km gefahren, also neuwertig, kein gelände, wegen umstieg auf 30er,

neupreis bei reifendirekt 103,00,-- euro/stk für 130,00,-- Euro incl. Versand für beide

36er Lederlenkrad grau von delta4x4 bzw. Momo komplett mit Nabe und KBA-Nummer 70056,

gebraucht aber guter zustand, nicht gerissen oder abgewetzt, passt für xj pre-fl ohne airbag und

YJ ( evt. auch cj, weiss ich aber nicht genau), für 55,00,-- Euro incl. versand

lampenschutzgitter hinten für xj pre-fl, montage ohne bohren,

für 30,00,-- euro incl. versand

lampenschutzgitter yj mit den kleinen euro-scheinwerfern, edelstahl in grob

für 25,00,-- euro incl. versand

oder fein

für 15,00,-- euro incl. versand.

die versandkosten beziehen sich auf den versand innerhalb deutschland.

:ciao

2. #2 DIRTY-EGG, 13.06.2010
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    das lenkrad und die xj-lampengitter sind verkauft.:genau

Thema:

Teile XJ und YJ,Reifen,Lenkrad,Lampengitter

Die Seite wird geladen...

Teile XJ und YJ,Reifen,Lenkrad,Lampengitter - Ähnliche Themen

1. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  2. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1: Hallo, beim JF Treffen 2018 stand ich mit meinem kleinen in einer Pfütze, danach sah der Luftfilter so aus [IMG] [IMG] Also musste ein...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  5. Hupenschleifring Cherokee XJ

Hupenschleifring Cherokee XJ: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Hupenschleifring ist zerbröselt, Cherokee XJ Bauj.1990 Ich nehme an, das es das System ist wo der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden