Teile Grand Cherokee ZJ '93

Diskutiere Teile Grand Cherokee ZJ '93 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bevor ich die Teile von meinem (bereits komplett zerlegten) Grand Cherokee ZJ irgendwo im Netz anbiete, wollte ich dies erstmal hier...

1. #1 V8_Andi, 30.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018
    V8_Andi

V8_Andi Member

Vorname:
    Andreas
    Hallo,
    Bevor ich die Teile von meinem (bereits komplett zerlegten) Grand Cherokee ZJ irgendwo im Netz anbiete, wollte ich dies erstmal hier machen:
    Der Wagen ist Baujahr 93 mit der 4.0 6 Zylindermaschine mit ca 200.000 km auf dem Tacho. Farbe ist weiß, wurde jedoch mit der Spraydose auf "Schnee-Flecktarn" "ergänzt".

Nicht mehr zu gebrauchen sind die Frontschürze, linke hintere Tür, Heckklappe, Karosse, Frontscheibe, Kotflügel vorne links. Die Stoßdämpfer sind ebenfalls durch und die Feder vorn links ist gebrochen.
    Felgen samt Reifen waren schon weg, bevor ich den Wagen gekauft hab.
    Achsen und VTG werde ich vermutlich selbst für meinen ZJ brauchen.

Ich werde hier nach und nach sämtliche Teile mit dazugehöriger Preisangabe einstellen. (Je nach dem wie ich zeitlich dazu komme auch mit Fotos)
    Falls jemand irgendwelche noch nicht gelisteten Teile benötigt, am besten einfach eine PN. Ich versuche so schnell wie möglich zu Antorten.

Versand wäre prinzipiell möglich, aber da muss ich mich vorher im Einzelfall über die Kosten informieren. Abholung wäre mir lieber.

-Fahrertür (Rost Falz innen): 75€ leer, 125€ komplett mit Verkleidung, Scheibe, Kabelbaum, usw
    -Beifahrertür (Rost Falz innen) 75€, 125€ komplett mit Verkleidung, Scheibe, Kabelbaum, usw
    -Tür hinten rechts 60€, 110€ komplett mit Verkleidung, Scheibe, Kabelbaum, usw
    - Heckschürze 80€

Fortsetzung folgt.

Über Preis und Versand kann man sich per PN nochmal unterhalten.

2. #2 Billy-the-kid, 05.02.2018
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Servus!
    Wie gut sind die Achsen noch?
    Ich bräuchte folgende Teile von Vorder- und Hinterachse:
    VA: 1 St. Bremsstaubabschirmblech (das flache Blech, das neben der Bremsscheibe montiert wird)
    HA: 2 St. Bremsankerblech li. und re. (das flache Blech, das neben den Bremsscheiben montiert wird, da wo die Handbremsmechanik drin steckt)
    Gruß
    Willi

3. #3 Eagle Eye, 05.02.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    och, wenn wir dabei sind.

Anlasser und Lichtmaschine würden mich interessieren.
    Preisvorstellung gern per PN

4. #4 V8_Andi, 05.02.2018
    V8_Andi

V8_Andi Member

Vorname:
    Andreas
    Hallo Billy-the-kid,
    beide Achsen befinden sich in technisch einwandfreiem Zustand und machen keine Geräusche. Daher werde ich diese auch nicht zerlegen. Es handelt sich um die Dana 30 vorne und die Dana 35 hinten. So wie es aber aktuell aussieht, kann es sein dass ich diese für meinen ZJ brauche.

Hallo Eagle Eye, PN ist raus ;)

5. #5 Billy-the-kid, 07.02.2018
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Verständlich. Genau das hatte ich befürchtet. Für mich positiv wäre die Nachricht gewesen, wenn du gesagt hättest, die Achsen sind Schrott... - dann hätte ich nämlich gerne diese Bremsankerbleche/platten genommen... ;-)
    Klar, vollständige und funktionierende Achsen will man nicht gerne auseinanderreißen.

6. #6 Speedy_ZJ, 07.02.2018
    Speedy_ZJ

Speedy_ZJ Newbie

Vorname:
    Tobi
    Hätte Interesse an der Servopumpe falls dicht und funktioniert.

7. #7 V8_Andi, 07.02.2018
    V8_Andi

V8_Andi Member

Vorname:
    Andreas
    Hallo Speedy_ZJ,
    Servopumpe funktioniert und müsste auch dicht sein. Irgendwo ist Servoflüssigkeit ausgetreten, aber wenn ich das richtig in erinnerung hab, war der Schlauch undicht. (vermutlich hab ich diesen auch deswegen durchgeschnitten).
    Kann aber nicht garantieren, dass die Pumpe in einwandfreiem Zustand ist.

Anhänge:

8. #8 Speedy_ZJ, 07.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2018
    Speedy_ZJ

Speedy_ZJ Newbie

Vorname:
    Tobi
    Ok. Sag mal nen Preis inkl. Versand. Bin interessiert.

9. #9 V8_Andi, 08.02.2018
    V8_Andi

V8_Andi Member

Vorname:
    Andreas
    Hab ne Pn geschrieben.

10. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!
    Du hast nicht zufällig die Schrauben, mit denen man die Halterungen der Rückbänke im Fußraum befestigt, über? Teilenummer ist bzw. war wohl 6100548.
    Gruß

11. #11 V8_Andi, 12.03.2018
    V8_Andi

V8_Andi Member

Vorname:
    Andreas
    Hallo. Diese hab ich sicher noch, aber zum Zustand kann ich erst was sagen, wenn ich die Dinger gefunden hab. Ich hab im Prinzip alle Schrauben nur nach "rostig" und "nicht rostig" sortiert. Ich weiß aber nicht mehr zu welcher Kategorie diese gehörten. Die Halteschrauben der Rückenlehne sind defintiv in der rostigen Kategorie, da ich bei denen schon beim demontieren überlegt hab, ob ich se nicht gleich wegwerfe. Diese sind mir (negativ) im Gedächtnis geblieben, da der Teil der Schraube, der am Unterboden ist, noch ca. den halben Durchmesser hat und ich ewig gebraucht hab die rauszubekommen.
    Wenn ich die Schrauben gefunden hab meld ich mich.

Thema:

Teile Grand Cherokee ZJ '93

Die Seite wird geladen...

Teile Grand Cherokee ZJ '93 - Ähnliche Themen

1. Xj 2,5 benzin bj 93 springt warm schlecht

Xj 2,5 benzin bj 93 springt warm schlecht: Moin. Mein xj bj 93 springt nach kurzer Fahrt (also wirklich nur par 100m) sehr schlecht an. Ich muss dann wirklich vollgas geben um ihn...
  2. JK Teile

JK Teile: hallo, Anbei verkaufe ich ein paar JK Teile eines Sahara JK. Chrom Spiegelkappen ABS -40€ Edelstahl Seitenschweller mit trittfläche JKU - 300...
  3. Verkaufe Cherokee XJ 4.0l Limited

Verkaufe Cherokee XJ 4.0l Limited: Hallo, Ich verkaufe meinen Jeep Cherokee xj 4.0 limited. Baujahr 12.1997 Kilometerstand 143000 Farbe Schwarz Innen Beige Sommerreifen Neu...
  4. Lambdasonde im ZJ

Lambdasonde im ZJ: Hallo Forum, ich bin ja nun mal neu hier, und habe schon mal gesucht aber nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe. Nun erstmal zu meinem...
  5. Suche Seitenschweller/Rock Rails für 2004er Grand Cherokee WJ Overland

Suche Seitenschweller/Rock Rails für 2004er Grand Cherokee WJ Overland: Hallo, ich suche für meinen 2004er Grand Cherokee WJ - Overland 2 Original Seitenschweller, am besten in grau. Im Netz hab ich bisher leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden