Teile für Radlager hinten

Diskutiere Teile für Radlager hinten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe es erst unter Allgemein gepostet - war wohl nicht richtig jetzt also hier Hallo, noch ein Satz als Neuzugang. Einer der Mitglieder...

  1. #1 samson22, 03.03.2012
    samson22

    samson22 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Habe es erst unter Allgemein gepostet - war wohl nicht richtig
    jetzt also hier

    Hallo, noch ein Satz als Neuzugang. Einer der Mitglieder schrieb " Ahnung habe ich keine - aber davon eine Menge" passt auch zu mir.

    1004 476
    Grand Cherokee Z
    Bj. 1996 6 Zylinder 4 L Benzin

    Habe für die Hinterachse Radlager bestellt. Gekommen ist das Lager und der Simmerring. Weiter nix. Nachdem ich in den Foren über den Aus- und Einbau gelesen habe, ist mir das zu wenig. Auch für die Feststellbremse sind nur die Backen gekommen. Keine Kleinteile.

    Welcher Laden hat die ganzen Zubehörteile für diese Reparaturmaßnahme. Wo kann ich das bestellen.

    Ich will heute das Öl der Hinterachse ablassen. Wenn das "silber" ist, sollte ich vielleicht auch an Teile der Hinterachse denken. Aber gut - hier sind die Experten und ich hoffe ich bekomme Hilfe.

    Gruß Jürgen
     
  2. #2 savage28, 03.03.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Das Radlager wird meisten pro seite bestellt,ergo ist es richtig,1 Lager und ein Siri.
     
  3. #3 Mike 63, 03.03.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Mache das Diff auf und mache Bilder ...

    von Antriebswellen - Lagersitz und C- Nut
    Div allgemein

    prüfe mal wie die Ritzel aussehen und wie viel Spiel evt im
    Korblager ist ....

    -- da man ja nie weiß was einen Erwartet ....


    Gruß Michael
     
Thema:

Teile für Radlager hinten