Teile Bestop Supertop

Diskutiere Teile Bestop Supertop im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe vor mir einen YJ zu kaufen und habe auch schon einen Kandidaten gefunden. Dabei ist wohl ein Bestop Suptertop. Ich frage...

  1. Oesti

    Oesti Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor mir einen YJ zu kaufen und habe auch schon einen Kandidaten gefunden. Dabei ist wohl ein Bestop Suptertop. Ich frage mich nun, ob das Verdeck vollständig ist (siehe Bild)

    Kann mir jemand beantworten, ob die Rails, die auf die Karoserie geschraubt werden und die Leiste, die auf den Scheibenrahmen kommt, vor der Montage des Hardtop abgeschraubt werden müssen oder ob diese an der Karosserie bleiben können.

    Das würde mir erklären, ob das Softtop wie auf dem Bild zu sehen volsständig ist oder nicht, da diese Teile ja nicht auf dem Bild zu sehen sind.

    Danke für die Unterstützung und
    Grüße
    Frank
     

    Anhänge:

    • 17.JPG
      17.JPG
      Dateigröße:
      47,7 KB
      Aufrufe:
      293
  2. #2 Eagle Eye, 05.04.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    meiner meinung nach,
    fehlt da einiges.

    was ist den aktuell für ein dach auf dem fahrzeug ??
     
  3. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    Hallo Frank!
    Ich schließe mich mit meiner Meinung Carsten an. Da fehlt einiges...
    Normalerweise sollten zwei Bügel für den Dachaufbau dabei sein, zwei Leisten für die Türen und die Kederleisten.
    Die Kederleiste an denen das Dach eingehängt wird (Frontscheibe, Heckseiten, Bögen zur Heckklappe) müssen vor Hardtop Montage entfernt werden, da das Hardtop an den selben Karosserie Montagepunkten befestigt wird. Und das Softtop selbst kommt mir auch sehr wenig vor. Oder es wurde genial gefaltet...
     
  4. #4 butzkopf, 18.04.2017
    butzkopf

    butzkopf Member

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    ist unvollständig. Sowohl vom Stoff, als von den Blechteilen.
     
Thema:

Teile Bestop Supertop