Teilbare Lightbar Rugged Ridge

Diskutiere Teilbare Lightbar Rugged Ridge im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe vor, meinen TJ mit einer Lightbar auszustatten und habe diese hier im Auge: Light Bar by Rugged Ridge Kennt jemand...

  1. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo zusammen,

    ich habe vor, meinen TJ mit einer Lightbar auszustatten und habe diese hier im Auge:

    Light Bar by Rugged Ridge


    Kennt jemand dieses Teil?

    Einerseits bin ich zwar recht angetan von der Möglichkeit des Teilens, weil dadurch vermutlich die Montage einfacher wird und eine evtl. erforderliche Höhenanpassung auch problemloser möglich ist.
    Andererseits habe ich leichte Bedenken bzgl. der Stabilität des Ganzen.

    Also, wenn jemand hier bereits Erfahrungen hat, für Infos bin ich dankbar.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
Thema:

Teilbare Lightbar Rugged Ridge