Teelichter ?!?!

Diskutiere Teelichter ?!?! im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin auch. Seit einiger Zeit muss ich zwecks Hundephysio mit dem Hund immer in die Pampa sausen, durch Wälder und Felder, und ganz ehrlich: Ist...

  1. #1 Dieselmitch, 08.02.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Moin auch.

    Seit einiger Zeit muss ich zwecks Hundephysio mit dem Hund immer in die Pampa sausen, durch Wälder und Felder, und ganz ehrlich:
    Ist das Licht bei allen WK2-MY2012 so funzelig?

    Ich will ja keinen Glaubenskrieg anzetteln, aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mein 3'er-E91 im Gegensatz zu den Jeep-Leuchten Laserschwerter mit Flutlichtoption verbaut hatte, DIE waren HELL!

    Ich war gestern beim "Italiener" und der hat die Funzeleinstellung gecheckt, angeblich stimmen die Einstellungen 1a.

    Bin ich der einzige der das "Problem" hat?
    Ich überlege schon einen Frontbügel mit zwei fetten Hellas zu montieren.

    Fiat lux,

    Michael.
     
  2. #2 Infianer, 09.02.2014
    Infianer

    Infianer Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Bei unserem Mj. 2014 habe ich auf Philips Silverstar Brenner umgerüstet. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dann noch ein wenig höher eingestellt und nu sieht man richtig gut.

    Besten Gruss

    Martin
     
  3. #3 Dieselmitch, 10.02.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Fragedumm:
    Welche Xenon Funzelchen dürfens denn sein?
    D1S oder was? NEIN! Ich habe das Handbuch nicht mit in's Büro genommen :vertrag

    Ich habe es bisher vermieden, großartig an der Kiste rumzubasteln, ist einfach noch zuviel Garantie drauf :nachdenklich

    Ich spekulationiere allerdings immer noch mit einem kleinen Chrombügelchen vorne, an dem ich zwei hübsche fett-helle Zusatzfernleuchten anflansche.:teufel2

    Der WK2-MY2013 sieht eh ein wenig "nackisch" vorne aus.
     
Thema:

Teelichter ?!?!