Technisches Gutachten

Diskutiere Technisches Gutachten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich habe ein Reifen Problem der Tüv brauch ein Technisches Gutachten für Felge 8Jx15 Reifengröße 33.12.50 R15. Felgen Typ AE0589...

  1. Rafael

    Rafael Traffo

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rafael
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Reifen Problem der Tüv brauch ein Technisches Gutachten
    für Felge 8Jx15 Reifengröße 33.12.50 R15. Felgen Typ AE0589 58

    Habe ein Gutachten von 1997 dieses wird nicht anerkannt.
    Kann somit nicht eintragen lassen.

    Wer kann mir helfen.

    Danke und Gruß
    Rafael:traurig2
     
  2. #2 Jean-Jacques, 25.07.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem TÜV,was Reifengröße und erlaubte/zulässige Felge,Tachoangleichung/-protokoll betrifft,kann ich Dir nur folgendes empfehlen:
    Wende Dich an Reifen- und Felgenhersteller,schildere Dein Problem und erbitte die entsprechenden Gutachten.
    Diese werden Dir in der Regel schnell und kostenlos zugesandt.
    Dann bist Du auf der sicheren Seite !

    Gruß

    Jean
     
  3. Rafael

    Rafael Traffo

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rafael
    Danke für deine Hilfe

    Gruß Rafael
     
Thema:

Technisches Gutachten