Technisches Gutachten

Diskutiere Technisches Gutachten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich habe ein Reifen Problem der Tüv brauch ein Technisches Gutachten für Felge 8Jx15 Reifengröße 33.12.50 R15. Felgen Typ AE0589...

1. Rafael

Rafael Traffo

Vorname:
    Rafael
    Hallo Zusammen,

ich habe ein Reifen Problem der Tüv brauch ein Technisches Gutachten
    für Felge 8Jx15 Reifengröße 33.12.50 R15. Felgen Typ AE0589 58

Habe ein Gutachten von 1997 dieses wird nicht anerkannt.
    Kann somit nicht eintragen lassen.

Wer kann mir helfen.

Danke und Gruß
    Rafael:traurig2

2. #2 Jean-Jacques, 25.07.2012
    Jean-Jacques

Jean-Jacques Make my day

Vorname:
    H.J.
    Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem TÜV,was Reifengröße und erlaubte/zulässige Felge,Tachoangleichung/-protokoll betrifft,kann ich Dir nur folgendes empfehlen:
    Wende Dich an Reifen- und Felgenhersteller,schildere Dein Problem und erbitte die entsprechenden Gutachten.
    Diese werden Dir in der Regel schnell und kostenlos zugesandt.
    Dann bist Du auf der sicheren Seite !

Gruß

Jean

3. Rafael

Rafael Traffo

Vorname:
    Rafael
    Danke für deine Hilfe

Gruß Rafael

Thema:

Technisches Gutachten

Die Seite wird geladen...

Technisches Gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14

Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14: Moin Männer zur Sicherheit geb ich das hier auch noch mal rein,weil hier ja die YJ Fahrer unterwegs sind
  2. Gutachten

Gutachten: Hallo, hast Du ein Gutachten für den Flankenschutz von Hansen erhalten? wenn Ja, ist es möglich das Du mir eine Kopie zukommen lassen kannst....
  3. Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet

Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet: Hallo zusammen, für die Eintragung meiner 31er suche ich eine Jeep affine Prüfstelle welche auch Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen....
  4. Gutachten

Gutachten: Hi Leute, bin verzweifelt auf der suche nach einem Gutachten für Alcoa Delta Mickey Thompson. Daten: 8x15 ET 0, Lochkreis 5x114,3 Mittelloch...
  5. Suche TÜV-Gutachten / ABE für American Racing (Chromstahl)

Suche TÜV-Gutachten / ABE für American Racing (Chromstahl): Hallo zusammen, frohe Ostern noch ;) ich habe von meinem alten Daihatsu Feroza noch meine schönen Chromstahlfelgen (Rundloch) von American...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden