Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich bin auf der Suche nach technischen Daten für meinen Kj; Bj.06; 2,8 CRD. Wie z.B. Anziehdrehmoment für Schrauben, Durchmesser von...

  1. Sven

    Sven Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach technischen Daten für meinen Kj; Bj.06; 2,8 CRD. Wie z.B. Anziehdrehmoment für Schrauben, Durchmesser von Schrauben, z.B Ölablasschrauben, Ölsorten, u.s.w. Hat die vielleicht schon jemand zusammen gestellt oder gibt es Internetseiten (Links) hierzu? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß

    Sven
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
  3. Sven

    Sven Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Danke für den Link, aber 380,-€ ist ein stolzer Preis.

    Gruß

    Sven
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Nun... 1500 seiten technische informationen gibts nunmal nicht umsonst:nö;-)
     
  5. Sven

    Sven Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Das ist richtig! Was ich suche ist mehr in Richtung Hobbybastler. In manchen Foren gibt es sowas. Wie aufgelistete Anziehdrehmomente oder Wartungs-, bzw. Technik-Tipps. Es ist vielleicht ganz hilfreich für einige Jeep Besitzer. Ich habe im Internet einfach mal nach der Größe der Ölablassschraube für meinen KJ gesucht. Schon das ist nicht so einfach.

    Gruß Sven
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
  7. Sven

    Sven Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Das Buch ist mir bekannt. Aber gibt es denn nicht auch Internetseiten mit Informationen.

    Gruß

    Sven
     
Thema: Technische Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep liberty kj anhängerlast