Team mitglieder für Superkaparten Gesucht!

Diskutiere Team mitglieder für Superkaparten Gesucht! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin auf Grund eines Themas hier im Forum ‘auf die Idee gekommen die Superkaparten Rally mit zu fahren. Nur leider gestaltet es sich...

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Hallo,

ich bin auf Grund eines Themas hier im Forum ‘auf die Idee gekommen die Superkaparten Rally mit zu fahren.

Nur leider gestaltet es sich gerade richtig schwer ein Team zusammen zu stellen!
    Daher hier mal meine Frage wer hat Interesse!

Was wichtig ist es Kostet pro Wagen mit 2 Insassen 1200 Euro Startgeld, also 600Euro pro Person!!

Also wer hat Interesse und kommt mit oder anders wer glaubt er und sein Wagen sind der Aufgabe gewachsen!!

Hier mal der Link zum Superkaparten Bereich hier im Forum!

http://www.jeep-community.de/forumdisplay.php?f=162

Auf grund der Ersatzteilversorgung sollten die Fahrzeuge XJ und YP's sein!!

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
  3. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Wow, ich dachte schon das der eine oder andere Interesse hat aber :achselzuck:achselzuck

4. #4 Billy-the-kid, 05.08.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi

Interesse schon (ich z. B. und der Ron und noch einige andere), aber der Zeitpunkt ist offensichtlich grade ungünstig:

Ron hat doch mit dem Hausbau so viel um die Ohren, ich damit, dass ich bis nächstes Jahr endlich mal meine Frau irgendwie in die deutsche Arbeitswelt einschleusen will (auf dass von da an die Euronen sprudeln... :wurst) und was weiß ich warum viele hier Interesse haben, aber nächstes Jahr halt für die SK (noch) keine Zeit/kein Geld haben.

Überbrück doch bis dahin mit 2 oder 3 kurzen 1-2-Tages-Trophies (Steinbeisser oder Bergmichl oder NVG-Trophy oder so was, sind extrem hart und bieten ne Menge Gaudi für weniger Zeit und Geld als die SK), vielleicht klappt´s ja 1 Jahr später mit der SK (zusammen mit ein paar JC-Usern hier).

5. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Ich leg mich da schon garnimmer auf 2012 fest, 13 is au ok!! Aber des heist net das das noch ewig zeit hat!

6. #6 sammy1600, 07.08.2011
    sammy1600

sammy1600 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Wie ist den bei Dir mit Navigationsausrüstung?
    GPS Kenntnisse?

Gruss sammy

7. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Kein Plan bis jetzt, aber des bekommen wir auch noch hin. Es ist ja nicht so das einner alles können muß!!

Thema:

Team mitglieder für Superkaparten Gesucht!