Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Diskutiere Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...

  1. #1 Uhu1977, 31.03.2020
    Uhu1977

    Uhu1977 Member

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Martin Neuhold
    Hallo Zusammen!

    Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die Karosserieauflagegummis in arbeit gehabt! Gott sei dank nix abgerissen etc.! Alles sauber aufgegangen!

    Aber nun meine Frage:
    Ich habe die beiden Schrauben der hinten innenliegenden Karosserieauflagegummis gelöst aber wie zum Teufel kann ich da bitte das Gegenstück einsetzen? 20200307_173730.jpg 20200307_173642.jpg
     
  2. #2 last try, 06.04.2020
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

    da wirst Du die restlichen 9 Aufnahmen auch noch lösen müssen und dann den Body ein paar cm anheben damit du die Karosserieauflage nach oben wegnehmen kannst.

    Viele Grüße
    Matthias
     
  3. #3 Uhu1977, 07.04.2020
    Uhu1977

    Uhu1977 Member

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Martin Neuhold
    Danke Matthias das weis ich dich ganzen Gummis am Rahmen hab ich eh schon gewechselt! Es ging mir um die welche direkt vor dem Tank links und rechts sind! Also die nach innen versetzen! LG Martin
     
Thema:

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank