Tausche Rot gegen Original

Diskutiere Tausche Rot gegen Original im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Vorbesitzer hat alle Blenden im Jeep Jk 2 Türer Rot lackieren lassen. Ist professionell lackiert und hat keine Abnutzungen. Diese würde ich...

  1. #1 macjeep, 24.02.2019
    macjeep

    macjeep Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo
    Vorbesitzer hat alle Blenden im Jeep Jk 2 Türer Rot lackieren lassen. Ist professionell lackiert und hat keine Abnutzungen. Diese würde ich gerne gegen die originalen silbernen Tauschen.
    • 4x Lüftungsblenden
    • 1x Haltegriff Handschuhfach
    • 2x Türen
    Falls jemand Interesse hat einfach melden. Wenn sich keiner findet werde ich umlackieren.

    Grüße und Happy Weekend
     
  2. pion

    pion Member

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manu
  3. #3 macjeep, 01.03.2019
    macjeep

    macjeep Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Nee, sind lackiert. Leider gibt es die beim Händler nicht zu kaufen.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
Thema: Tausche Rot gegen Original
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luc@jeepparts.nl