Tausche grand cherokee

Diskutiere Tausche grand cherokee im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an alle. Ich wollte mal fragen, ob jemand interesse an einem tausch hat. Ich habe ein grand cherokee bj 96 5,2 v8 und wollte eigentlich xj...

  1. #1 proviolence, 27.06.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo an alle. Ich wollte mal fragen, ob jemand interesse an einem tausch hat. Ich habe ein grand cherokee bj 96 5,2 v8 und wollte eigentlich xj haben als v8 kann jemand helfen oder hat jemand der im besitz eines xj v8 ist interesse.
    meiner ist höher gelegt,hatt auch grössere räder drauf usw . Falls interesse besteht, habe ich ein offenes ohr. Mfg tom
     
  2. #2 GrandCherokee93, 27.06.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Es gibt keinen XJ als V8. Die wurden höchstens als I6 ausgeliefert
     
  3. sepple

    sepple Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    markus
    den ein oder anderen gibts da schon , aber gegen eine z tauschen ?? da wird noch ein saftiger aufpreis fällig . . . .
     
  4. #4 hagbard, 28.06.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Es hat auch schonmal einer nen 6.1'er Hemi in nen XJ gepresst...

    Aber wer will seinen V8 XJ mit hunderten Stunden Aufwand gegen einen GC tauschen?

    Wenn du mehr Power willst in einem XJ, kauf dir nen bastler mit schalter, lass den Motor stroken (die "kleinen" Strokerkits gibts bei den Amis für 1000-1500 Dollar). Noch ne schicke Ansaugbrücke, Ford Racing Düsen, neue KS Pumpe, und du wirst keinen V8 brauchen, der Stroker hat dann mehr Leistung als der Serien V8 ausm GC...

    Ohne dir deine Hoffnung nehmen zu wollen, nen V8 XJ wirst du wohl nicht ohne ordentlich Kohle bekommen. Entweder gekauft, oder umbauen lassen.
     
  5. #5 bezwinger, 28.06.2014
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Kauf dir doch einfach einen xj mit Motor schaden und baue deinen v8 aus dem zj da rein
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi, wieso denn überhaupt auf XJ, wenn man einen V8 will?

    Gruß Hede
     
  7. #7 proviolence, 28.06.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo. Ich finde die optik innen und aussen besser als beim zj .ich stehe auf eckige formen.
    Aber wenn es so umständlich ist macht das keinen sinn,ich werde dann meinen zj weiter pflegen und hegen, ich danke aber trotzdem für eure meinungen.
    Mfg tom
     
  8. #8 SittingBull, 28.06.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der Z bis 95 is innen auch eckig ;-)

    Gefällt mir auch besser als die Facelifter
     
  9. #9 proviolence, 30.06.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Geht mir ja auch um aussen ;)
     
Thema:

Tausche grand cherokee