Tausch Intrumentenanzeige

Diskutiere Tausch Intrumentenanzeige im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da nun neben dem Tachosignal auch der Drehzahlmesser immer wieder ausfällt, möchte ich die Tachoeinheit am Amaturenbrett tauschen. Wenn die...

  1. ulat

    ulat Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da nun neben dem Tachosignal auch der Drehzahlmesser immer wieder ausfällt, möchte ich die Tachoeinheit am Amaturenbrett tauschen. Wenn die Anzeige von Geschwindigkeit und Drehzahl über die Klima funktioniert, die Nadel-Instrumente jedoch nichts anzeigen, liegt ja der Schluss nahe, dass dieses Kombiinstrument spinnt, oder?
    Kann ich da eines vom 5.2 Motor einbauen (mein GC hat den 4.0 drinnen). Baujahr ist identisch 1996.
    Besten Dank
     
Thema:

Tausch Intrumentenanzeige