Tausch Intrumentenanzeige

Diskutiere Tausch Intrumentenanzeige im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da nun neben dem Tachosignal auch der Drehzahlmesser immer wieder ausfällt, möchte ich die Tachoeinheit am Amaturenbrett tauschen. Wenn die...

1. ulat

ulat Newbie

Da nun neben dem Tachosignal auch der Drehzahlmesser immer wieder ausfällt, möchte ich die Tachoeinheit am Amaturenbrett tauschen. Wenn die Anzeige von Geschwindigkeit und Drehzahl über die Klima funktioniert, die Nadel-Instrumente jedoch nichts anzeigen, liegt ja der Schluss nahe, dass dieses Kombiinstrument spinnt, oder?
    Kann ich da eines vom 5.2 Motor einbauen (mein GC hat den 4.0 drinnen). Baujahr ist identisch 1996.
    Besten Dank

Thema:

Tausch Intrumentenanzeige

Die Seite wird geladen...

Tausch Intrumentenanzeige - Ähnliche Themen

1. Welche Teile für Tausch Viscokupplung und/oder Kette VTG?

Welche Teile für Tausch Viscokupplung und/oder Kette VTG?: Welche Teile werden benötigt, wenn man die Kette des VTGs tauschen möchte (Natürlich außer der Kette :pfeiffen)? Welche müssen, welche sollten,...
  2. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  3. Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen

Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen: Moin, der untere Achsschenkelbolzen rechts hat Spiel:nachdenklich, wenn ich das Rad in der Vertikalen vor und zurück bewege. Ich denke ich muss...
  4. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  5. Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch

Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch: Hallo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,6 Bj.2011 aus Amerika, mit einem Radio natürlich auf Englisch. Ich würde gerne ein Original Radio, von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden