Tanktraverse gesucht für Jeep YJ 1990

Diskutiere Tanktraverse gesucht für Jeep YJ 1990 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich suche dringend eine Tanktraverse zum einschweißen, meine ist ziemlich hinüber. Weiß jemand wo ich so was noch bekomme?...

  1. Klausi

    Klausi Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Klaus
    Hallo,

    Ich suche dringend eine Tanktraverse zum einschweißen, meine ist ziemlich hinüber.

    Weiß jemand wo ich so was noch bekomme?

    Oder ist es leichter bzw. sinnvoller wen ich mich gleich nach einen neuen Rahmen umschaue, da ich mehrere Stellen zum ausschweißen habe?


    :help
     
  2. #2 trudelpups, 07.03.2017
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Kommt darauf an was für einen Rahmen du brauchst 2,5 Liter bekommt man oft alles andere nicht.
    Die Traverse gibt's aber in einigen US Shop's zu kaufen.
     
  3. #3 YJSchrauber, 07.03.2017
    YJSchrauber

    YJSchrauber Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
  4. #4 ollygpunkt, 08.03.2017
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
Thema:

Tanktraverse gesucht für Jeep YJ 1990