Tankinhalt

Diskutiere Tankinhalt im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; kann mir vielleicht jemand sagen was der cj7 4,2l bj 81 für einen tank hat.

  1. wicki

    wicki Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    gerhard
    kann mir vielleicht jemand sagen was der cj7 4,2l bj 81 für einen tank hat.
     
  2. #2 TEAM-GREEN, 16.10.2008
    TEAM-GREEN

    TEAM-GREEN Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    J
    Hallo, hast Du einen breiten oder einen schmalen Tank ?
    ( Ein Bild von Deinem Auto - Heckansicht - hilft ) :genau

    Gruß Team-Green
     
  3. #3 Eagle Eye, 16.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten

    :nachdenklich sag doch schon mal, welcher tank weiviel liter hat :daumen
     
  4. #4 Lohrengel, 16.10.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    die eine version hat 76 L
     
  5. #5 Eagle Eye, 17.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    dann hat die andere wohl 54
     
  6. #6 Lohrengel, 17.10.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    könnte sein. beim CJ7 damals von 1979 hatte oroginal 54 oder 56 aber es wurde ein größerer Kunststofftank mit 76L verbaut. Ich glaube ab 81 (mit Getriebeumstellung - sowohl VTG als auch Schaltgetriebe) wurde auch der Tank geändert...
     
  7. #7 jeepsterV6, 11.02.2009
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Hallo!
    Original wurde der 56L Blechtank verbaut, egal ob mit 57mm (bis 1979) oder mit 25mm Einfüllstutzen. Der 76L Plastiktank war Sonderzubehör und wurde eher selten verbaut.
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Mein 79er hat nen 56Liter tank drin. Wo kommt denn der Platz für den 76er her????????
     
  9. #9 4motion, 11.02.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Original Tank: 15 Gallon
    Optional: 20 Gallon

    Erkennt man daran, dass der 20 Gallon Tank aus Plastik ist und in einer Schutzwanne liegt. Der 15 Gallon Tank ist aus Blech und nur auf der Unterseite von einem Schutzblech geschützt. Er liegt also seitlich frei.

    Erkennt man dofort. Ich hab den großen 20 Gallon Tank. So selten kann er also nicht sein. Wüßte sogar einen, der samt Schutzwanne verkauft wird.
     
Thema: Tankinhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 tankvolumen