Tankgeber ausbauen

Diskutiere Tankgeber ausbauen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Du hattest doch mal ein Problem mit den Zusatzinstrumenten. http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=13196 Hat sich da was getan?

  1. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
  2. #22 arras55, 27.01.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    Hallo Alex,

    außer Temperaturanzeige und Tankuhr gehen jetzt alle. Ich muss noch den temperatursensor einbauen. Ich hoffe dann geht die Uhr auch wieder. Die Tankuhr wechselt seit neuestem je nach Laune von leer nach voll. Ich wertde mal nächste Woche den Tank ausbauen und den Geber untersuchen. Vielleicht ergibt sich da was.
     
  3. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    :nö
    Uhr und der Temp. Sensor haben nichts miteinander zutun.
    Bei der Uhr wird eine Leitung (die oberste in der Leiterfolie) kaputt sein.
    Ist leicht messbar. Instrumente raus, hinten an der Uhr sind 2 Schrauben.
    VOltmeter ran an die Schrauben, da muss Batteriespannung anliegen. Tut sie es nicht, ist meistens die Folie durch. (Man kann da eine Brücke legen. Absolut kein Problem)

    Was deine Tankuhr betrifft:
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=185232#post185232
    Lies dir das mal durch. Könnte den Tankausbau sparen
     
  4. #24 arras55, 27.01.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    Hallo Alex, mit der Uhr meinte ich die Temp.anzeige.
     
  5. #25 arras55, 27.01.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    Danke nochmals für den ´Tip mit der Widerstandsmessung. Werd ich mal durchprüfen.
     
Thema: Tankgeber ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cj7 tank ausbauen

    ,
  2. Jeep yj 4.0 tankgeber

    ,
  3. tankgeber reparieren grand cherokee

    ,
  4. benzinuhr cj7 einstellen