Tankentlüftung TJ

Diskutiere Tankentlüftung TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, vor ein paar Tagen hatte ich ein wenig Kraftstoff unter dem Fahrzeug. Meine erste Befürchtung, dass ich einen neuen Tank benötige, hat sich...

  1. #1 Komuman, 17.04.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Hi,
    vor ein paar Tagen hatte ich ein wenig Kraftstoff unter dem Fahrzeug. Meine erste Befürchtung, dass ich einen neuen Tank benötige, hat sich nicht bestätigt (bisher). Ich vermute der Kraftstoff ist aus dem weißen Ventil (siehe Fotos) an der Spitze der Leitung ausgetreten und in die Schutzwanne gelaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner Vermutung (Tankentlüftung oder ähnlich) richtig liege und ob die Leitung an der richtigen Position sitzt?
    Gruß Günter
    [​IMG]
     
  2. #2 Komuman, 17.04.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Ich:spacken habe den Hinweis auf Achsentlüftung bekommen. Also Öl aus der HA (war nur wenig und tropfte aus den Löchern der Tankschutzwanne, darum habe ich auch nicht kontrolliert ob es wirklich Sprit war. Werde morgen mal das Öl der HA kontrollieren.
    Gruß Günter
     
  3. #3 bagmaster, 17.04.2016
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    :-):-)
     
Thema: Tankentlüftung TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj tankentlüftung

    ,
  2. Tankentlüftung Jeep Wrangler