Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich würde erstmal die Elektrik kontrollieren. Der Stecker für Tankgeber und KP ist gut sichtbar über der Achse am Unterboden befestigt....

  1. #21 jeeptom, 26.04.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Ich würde erstmal die Elektrik kontrollieren. Der Stecker für Tankgeber und KP ist gut sichtbar über der Achse am Unterboden befestigt.
    Massekabel, Durchgang etc. prüfen.
    Eventuell ich auch ein Fehler in der Platine Kombiinstrument oder die Uhr ist selbst defekt.
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Wenn die Tankanzeige immer leer zeigt auch wenn der Tank voll ist ist wahrscheinlich die Swimmer voll mit Benzin und sinkt immer statt mitswimmen. Nimmt die swimmer und sehen ob er leicht ist oder schwer wenn schwer tauschen ist nicht mehr dicht.
     
  3. #23 Falkili, 27.04.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.685
    Vorname:
    Falk
    Dann würde er aber doch "ab und zu" nicht den echten Spritstand anzeigen....
    Ich Tippe auf Steckverbindungsproblem, Kabelbruch oder Masseschluß. Welche Widerstandswerte hat denn der Geber? Auch mal den Geber Messen, wenn der Fehler grad falsch anzeigt...
     
Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tank Anzeige 6v dodge jeep

    ,
  2. tankanzeige zeugt falsch an jeep Grand Cherokee

    ,
  3. jeep tank anzeige

    ,
  4. jeep zj tankanzeige