Tank von Cherokee XJ Baujahr 2000

Diskutiere Tank von Cherokee XJ Baujahr 2000 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo hat hier jemand einen Schaltplan von der Elektrik diesen Tankes und könnt Ihr mir auch bitte verraten ob die Kraftstoffpumpe im Tank...

1. #1 jeeper-yj, 24.10.2010
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo

hat hier jemand einen Schaltplan von der Elektrik diesen Tankes und könnt Ihr mir auch bitte verraten ob die Kraftstoffpumpe im Tank alleine zum Motor pumpt oder gibt es noch ne 2te Pumpe. Desweiteren wäre für mich wichtig wieviel druck die abgibt und wie kann man sowas Messen .

Lasst mich teilhaben an eurem Wissen

Gruß Peter

2. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Die Pumpe im Tank ist die einzige, wenn die schwächelt häng einfach eine dahinter. Dann fungiert die im Tankpumpe als Vorförderpumpe. Hab ich bei meinem so gemacht weil die im Tank nicht mehr genug Druck gemacht hat.
    Gute günstige Pumpen bekommst du hier - http://www.turbo-parts.de/

ich hab die externe für 69eu drin funzt prima

3. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Mach erst mal den Filter raus, der sitzt direkt auf der Pumpe und ist aus Metall. Der wird nur mit einer Metallklammer gehalten, dann machste nen neuen rein, und meist ist dann gut.

Einen Plan von der Elektrik???

Da ist nur ein Stecker dran, den siehste von unten, die gehen gerne mal ab...... Der Stecker befindet sich auf der Fahrerseite hinten, so ziemlich dort wo die bezinschläuche auf die Bremsleitungen treffen........

Thema:

Tank von Cherokee XJ Baujahr 2000