Tank und Ölanzeige Spinnen

Diskutiere Tank und Ölanzeige Spinnen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen =) mein Wrangler ist aus Kanada 4.0 Liter yj Automatik ! Hatte Probleme den Allrad zu zuschalten , habe dann nach geshcuat hier...

  1. #1 Disundmis, 18.06.2013
    Disundmis

    Disundmis Guest

    Hallo Zusammen =) mein Wrangler ist aus Kanada 4.0 Liter yj Automatik !

    Hatte Probleme den Allrad zu zuschalten , habe dann nach geshcuat hier im Forum und gesehen das es einen unterdruck dose gibt !! =) schlauch war ab !! drauf gesteckt und fertig =D Lets ride !! So jetzt mein Problem Tank und Öl Anzeigen Spinnen !!! Tank ist immer Volll ( sehr Gutes Auto ) =DD und Öldruck Anzeige ist bei stilstand des Motors immer auf 3 und sinkt auch nicht !!! Bei Zündung aus sinkt alles ! Könnt ihr mir bitte helfen habe die leiterfolie hiter den Anzeigen durch ge klingelt passt alles !! Der Wrangler Steht in Mönchengladbach Eicken da ich hier auf Montage bin =) vlltn kann wer helfen ! Danke ich Jeepler :help
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    Öldruckgeber kaputt,
    kommt schon mal vor.

    Tank
    kann sein, das dein Schwimmer hängt.

    Alles nichts großes oder teures


    Ach noch was
    :willkommen
     
Thema:

Tank und Ölanzeige Spinnen