Tank-Umbau

Diskutiere Tank-Umbau im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hallo Gas-Gemeinde. ich habe mir überlegt, meinen Tank im YJ wieder umzusetzen und ihn wieder zum Zwei-Sitzer zu "degradieren". da der Tank...

1. #1 Eagle Eye, 04.11.2014
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo Gas-Gemeinde.

ich habe mir überlegt, meinen Tank im YJ wieder umzusetzen
    und ihn wieder zum Zwei-Sitzer zu "degradieren".

da der Tank schon mal so platziert war, wie er jetzt wieder soll,
    kann ich mir zumindest ein lästiges Herumgebohre ersparen.

Sorgen machen mir die Leitungen.
    Da ich da nicht so wild drauf los biegen möchte interessiert mich folgendes:
    es gibt ja bereits flexibele Kunststoff-Gas-Leitungen
    (waren beim XJ vom Fachbetrieb genutzt worden)

wie verbinde ich die mit vorhandenen Leitungen ??

Wo ist ein "Übergabe"-Punkt am sinnvollsten ??

oder sollte ich die komplett neu verlegen und auf Kunststoff umsteigen ??
    (hierzu fehlt mir allerdings die Motivation)

Thema:

Tank-Umbau

Die Seite wird geladen...

Tank-Umbau - Ähnliche Themen

1. Unterfahrschutz Tank ausbauen

Unterfahrschutz Tank ausbauen: Hallo, nachdem ich meinen Dicken so ziemlich vom Mammutschlamm befreit hab, möchte ich auch mal die ganzen Unterfahrschutzbleche abbauen. Beim...
  2. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  3. Wrangler Umbau in Hamburg

Wrangler Umbau in Hamburg: Lieber Hamburger Jeep Community, ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen)...
  4. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  5. Umbau CJ auf BKV

Umbau CJ auf BKV: Hallo Jeeper, nach langer Überlegung habe ich nun heute meinen 7er auf Bremskraftverstärker (original) umgebaut. Alles hat soweit ganz gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden