Tank mit´m Zündschlüssel öffnen...?

Diskutiere Tank mit´m Zündschlüssel öffnen...? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Mein 1999er XJ hat einen Extra-Schlüssel für den Tankdeckel. Mein 2000er XJ hat das nicht, da kann ich den Tank mit´m Zündschlüssel öffnen. Ich...

1. #1 BlueGerbil, 28.10.2012
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
    Mein 1999er XJ hat einen Extra-Schlüssel für den Tankdeckel.
    Mein 2000er XJ hat das nicht, da kann ich den Tank mit´m Zündschlüssel öffnen.

Ich hätte das gerne beim 99er auch so - das wäre wieder ein Schlüssel weniger am Schlüsselbund (der 99er ist der Daily Driver)

Reicht es, den Tankdeckel zu tauschen? Oder müßte man da Tankdeckel und womöglich neuen Zündschlüssel und Schloß kaufen? Dann würde es uninteressant...

2. #2 Tobi150, 28.10.2012
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    Der Tankdeckel von Deinem 99er ist dann wahrscheinlich später ausgestauscht worden. Ist bei mir auch so, dass ich seit dem Austausch (original Ersatzteil von Jeep) einen extra Schlüssel für den Tankdeckel habe. Ob es möglich ist, wieder einen zu bekommen, den man mit dem Zündschlüssel schließen kann, weiß ich leider auch nicht. Wäre in der Tat nicht unpraktisch.

3. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo
    Hi Jan,
    Dein Ansatz gefällt mir - meine XJ-FL hatten immer zwei Schlüssel.
    Waren aber auch nur Mod.97 bzw. Mod.98 :pfeiffen aber nur einen Schlüssel ... das hätte was!

:wink
    Bodo

Thema: Tank mit´m Zündschlüssel öffnen...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass tank öffnen

,
  2. jeep tankdeckel öffnen

,
  3. Tank öffnen Jeep kompass

,
  4. jeep compass tankentriegelung,
  5. jeep compass tankdeckel öffnen,
  6. jeep wrangler tankdeckel öffnen,
  7. jeep limited wie tankdeckel öffnen
Die Seite wird geladen...

Tank mit´m Zündschlüssel öffnen...? - Ähnliche Themen

1. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  2. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  3. Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung

Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung: Ich weiß, daß ich das Problem schon mal hatte vor ein paar Jahren: Nach Anspringen des Motors ging der Zündschlüssel nicht mehr freiwillig auf...
  4. die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis

die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis: servus beisammen. hauptsächlich lasse ich erstmal etwas dampf ab. vor ca. 12 wochen habe ich reifen beim online-händler bestellt. meine suche...
  5. Unterfahrschutz Tank ausbauen

Unterfahrschutz Tank ausbauen: Hallo, nachdem ich meinen Dicken so ziemlich vom Mammutschlamm befreit hab, möchte ich auch mal die ganzen Unterfahrschutzbleche abbauen. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden