Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, hat jemand Erfahrung mit TFL an einem JK? Ich denke da nicht an irgendwelche LED-Lampen, die ich an einem Jeep einfach nur...

  1. #1 Sahara2011, 24.04.2011
    Sahara2011

    Sahara2011 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo Jeeper,
    hat jemand Erfahrung mit TFL an einem JK?
    Ich denke da nicht an irgendwelche LED-Lampen, die ich an einem Jeep einfach nur schrecklich fände.
    Eher denke ich z.B. an eine Schaltung, welche die Blinker auf halber Stärke brennen ließen. Ist so etwas möglich und erlaubt? Falls ja, wie bekommt man das hin?
    Gruß
    Markus
     
  2. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Hallo,

    Du kannst die vorderen Blinker so "umbauen" damit sie ständig leuchten. Dazu musst du nur den Stecker am Blinker durchborhen und ein neues Kabel ziehen und den Strom z.B. beim Standlicht abzweigen (so habe ich es gemacht).
    Die Glühbirne ist normalerweise bereits eine mit zwei Drähten, also brauchst du da nichts zu ändern.

    Ob es in Deutschland erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen dass es hier in Luxemburg nicht erlaubt ist. Gemacht hab ich´s trotzdem...:pfeiffen
     
Thema:

Tagfahrlicht