Tagebuch eines Border Terriers

Diskutiere Tagebuch eines Border Terriers im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hey ihr Menschen, wie jeden Tag sind wir heute zu unserem morgendlichen Spaziergang aufgebrochen. Der Weg den wir nehmen ist toll ! Überall...

  1. #1 Scout 1, 01.12.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Hey ihr Menschen,

    wie jeden Tag sind wir heute zu unserem morgendlichen Spaziergang aufgebrochen.

    Der Weg den wir nehmen ist toll !
    Überall Spuren von jeder menge Wild und andern Gerüchen. Um überall zu markieren hab ich eigentlich nicht genug Pipi, aber Frauchen sagt: Ich bin Ihr Pinkelprinz :pfeiffen
    Nur weil die große schwarze "Prinzessin" heißt. Die ist aber langweilig, die geht immer nur bei Fuß... hoffentlich werd´ich nicht so.
    Aber mit einem mal hab ich soooooooon schönen Geruch in der Nase: Rehe !
    Also ab durch die Mitte. Man kann Herrchen super pfeifen.....
    Aber ich hab so getan, als ob ich taub wäre.
    Mein Herrchen und Frauchen haben sich ja auch über unsere Rasse schlau gemacht, und ein Züchter in der Familie hat gesagt ich kann ruhig weglaufen.... ist Rassebedingt. Also warum diese Aufregung.
    Herrchen war es wohl langweilig, er ist mir über das Feld gefolgt....man war der dreckig und sauer :genau Ich bin schließlich schneller....na ja Herrchen ist ja auch schon etwas älter ;-)
    und Herrchen hat immer wieder so schön gerufen und gepfiffen wie er mir durch das Unterholz und Feld nachgekommen ist......das macht Spaß :genau Wird bestimmt wiederholt.
    Nach gefühlten 2 Stunden (Echtzeit ca. 20 Min.) hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel.
    Plötzlich stand ich hinter Herrchen...war die Freude groß.
    Warum war Herrchen so sauer? Er weiß doch: Rassebedingt !!

    Auf dem Heimweg hat Herrchen mich an die Leine genommen und was gefaselt von: die Stiefel putzt aber du!
    Um Ihm eine Freude zu machen, bin ich den ganzen Weg nach Hause bei Herrchen am Fuß gelaufen...der hat sich gefreut. Vielleicht brauch ich ja jetzt nicht mehr die Stiefel zu putzen?

    Freu mich schon auf nachher!! Herrchen hat ja noch Herztabletten :-):-)

    Bis dann
    euer Dino (Pinkelprinz)

     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Nachricht einer Artgenossin an den Pinkelprinz...( Habe meinen Mensch zum Sekretär befördert )

    Lieber Dino,
    ich kann es dir voll kommen nachfühlen und weiß wie missverstanden man ich in solchen Situationen fühlt.
    Vor einiger Zeit ging ich mit meinem Mensch spazieren. Er tut immer so als ginge es um mich, tztz als wenn ich Lust hätte bei Wind und Wetter Gassi zu gehen. Nein umgekehrt, ich opfer mich auf, das der faule Sack mal aus seinem Büro kommt.
    Also wir gehen aus dem Haus, schön über die Wiese und was rieche ich ? Rehe, Hirsche, Wildsäue. Na, paar 100 Meter, weiter, ich gugg um die Ecke, eine Hirschkuh, auf meiner Kackwiese !!! Da geb ich Gas, das die Wiesenfetzen fliegen, mein Mensch brüllt ( hinterherlaufen mit seiner Wampe iss ja nich ), ich die Ohren auf Durchzug und ab der Hirschkuh hinterher. Das blöde Vieh, auf meiner Wiese, iss ja wie gedeckter Tisch. Also den Berg hoch, schön den Abstand kleiner machen, so noch was nach oben und jetzt treibe ich die Hirschkuh mal zu meinem Menschen. Wozu ist man den ein Team ? Aber bischen blöd isser ja schon mein Mensch. Da brüllt der mir immernoch hinterher. Verstehe garnicht wieso, auf der Strasse kam ja gar kein Auto. Bei dem Gebrüll soll ich ihm das Vieh zu treiben. Kann ja nix werden...also selber erlegen. Ha, die Richtung stimmt, an Herrchen vorbei, noch 5 Meter, dann ist erst mal Ruhe vor dem ewigen Trockenfutter, dann gibts Hirschbraten. Komisch Herrchen hört sich ganz komisch an, kriegt keinen richtigen Ton mehr raus und wieso schmeißt der mir jetzt die Leine zwischen die Füße ? Überschlag, Mist mir ist schwindelig die Kuh ist auch weg und ich hänge an der Sch.... Leine.

    Herrchen ist sauer, spricht keinen Ton mehr mit mir, für Futter muss ich Frauchen anbetteln. Bei Herrchen ist der Tag gelaufen.
    Dabei hätte ich ihm gerne so ein Hirschbein abgegeben.

    Du siehst Dino, nicht nur Du hast Probleme mit Deinem Menschen.
    Achso, wird es Dir nicht lästig überall Dein Bein heben zu müssen ? Ist ja wie Graffiti bei den Menschen. Der Name der Jecken steht an allen Ecken.

    In dem Sinne ein fröhliches
    Wuf Wau
     
  3. #3 Scout 1, 01.12.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Liebe schöne Unbekannte,

    vielen lieben Dank für deine Zeilen.

    Aber eins muß ich dir noch berichten, weißt du was mein Frauchen neulich über mich gesagt hat?: Im Haus bin ich ein Prachtkerl, aber draussen könnte sie mich manchmal erschlagen!
    Warum? Nur weil ich Frauchen und Herrchen vor anderen (größeren!!!) Hunden beschützen will?
    Und die Krönung kommt noch: Sie sagt: Der ganze Hund scheint nur aus Blase und Darm zu bestehen!

    Versteh du die Menschen.

    Ich melde mich wieder wenn´s was neues gibt.

    Dein Dino
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Nix unbekannt, guggst Du
    [​IMG]

    Sag jetzt nix über mein T-Shirt.... die spinnen meine Menschen.
     
  5. #5 Danieljetzt, 01.12.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :-)

    "Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"

    7:00 Uhr- Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.8:00 Uhr- Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.9:30 Uhr- Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.9:40 Uhr- Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.10:30 Uhr- Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.11:30 Uhr- Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.12:00 Uhr- Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.13:00 Uhr- Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.16:00 Uhr- Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.17:00 Uhr- Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.18:00 Uhr- Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.19:00 Uhr- Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.21:30 Uhr- Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.
    "Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"

    Tag 2983 meiner Gefangenschaft.
    Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
    Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
    Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.
    Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
    Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
    Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.
    Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
    Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
    Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
    Mein Tag wird kommen...
     
  6. #6 Scout 1, 01.12.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    ........jau, das passt.
    Am besten gefällt mir die Stelle: Er ist offensichtlich nicht ganz dicht :happy:happy
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Also, wenn das hier Leute lesen, die Tiere und deren Halter nicht leiden können, dann rufen die unverzüglich die komischen Leute, die mit den Hintengeknöpften Jacken, mit der unnatürlichen Armhaltung, ankommen :-).

    Wir kommen dann rein, wo wir so schnell nicht rauskommen.:genau.

    Nee wat schön, bei Euch bleib ich.
     
  8. #8 Scout 1, 01.12.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Jung wat is dat schoin hier,

    ich freu mich immer wieder bei euch zu sein.

    Lass die anderen doch sabbeln, wir sind nun mal (wie sagt man: OFFENSICHTLICH NICHT GANZ DICHT?? :happy:happy
     
  9. #9 Scout 1, 01.12.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Hey Süße,
    du bist ja nen´heißes Gerät. Wir sollten uns mal auf ne Dose Cäsar oder was du willst treffen ;-) ;-) ;-)

    Ich bring´auch nen Tritt mit... weist Bescheid ;-) ;-)
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich hab uns schon mal Taxi bestellt.
    [​IMG]
    Ich rutsch auch was.
     
  11. #11 Scout 1, 01.12.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Na super,
    endlich mal ne standesgemäße Art der Fortbewegung.

    Schön kuschelig ist´s bei dir :pfeiffen:pfeiffen
     
Thema:

Tagebuch eines Border Terriers