Hallo Leute habt ihr auch schon solche scheiß Tage gehabt? Heute war bei mir so einer Erst läuft der Wagen nicht richtig dann hat meine Frau nur was an dem Wagen zu Meckern verbraucht zu viel Benzin ist auf der Straße wie eine Gummikuh und so wie so nicht gut! Dann ist der PC auch noch voll am Spinnen so das ich den gleich aus dem Fenster schmeiße Ich finde solche Tage einfach nur scheiße
sowas hat ich gestern, die meckernde frau ist mir allerdings erspart geblieben.... hehe... machs wie ich,... ruf ein paar freunde an und geh ein trinken.... grinz
naja, kein alkohol ist auch keine lösung... hab ja nedd gesagt er soll das immer so machen... aber wenns ein scheiß tag ist, ich fands gut gestern... hehe...
Solche Tage hab ich immer , nur dass ich keine Frau hab die Meckern könnte. Die letzte hat gemeint:Was is dir lieber dein Wagen oder ich? Na ja,seit dem is Sie wieder bei ihren Eltern Joachim
Ne Ne der bleibt den wenn er fertig ist was er ja irgent wann mal sein sollte ist er einfach nur Geil und für das Boot brauchen wir ihn ja so wie so also keine Angst der bleibt. für die Anteil nahme