Tag der Empfängnis :)

Diskutiere Tag der Empfängnis :) im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen ihr Jeeper! Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon hier in Forum angemeldet und schonmal heimlich in einen Thread reingeschmuggelt....

  1. #1 Micha89, 02.08.2018
    Micha89

    Micha89 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Micha
    Guten Morgen ihr Jeeper!

    Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon hier in Forum angemeldet und schonmal heimlich in einen Thread reingeschmuggelt. Wer das nicht gelesen hat hier nochmal die Zusammenfassung.

    Bin der Chris, 28 Jahre alt und habe mit letzte Woche endlich den Traum von meiner Frau und mir erfüllt. Einen JK BJ '17 75 TH anniversary in sarge Green.

    Wir mussten nun eine lange und nicht enden wollende Woche auf die Auslieferung warten. Heute ist es nun endlich soweit. Bin daher schonmal vorsichtshalber um 5 Uhr in meinem Urlaub aufgestanden :D. Nach beinahe täglichen Anrufen beim Jeep Händler , ob sich der Termin noch etwas nach vorne schieben könne, ist es heute auf 1630 Uhr geplant.

    Nun Stelle ich mir die Frage oder bzw. Eher Euch.

    Was ist im Lieferumfang von einem neuen JK so enthalten? Ich meine der will mich sicherlich nicht über den Tisch ziehen, allerdings wüsste ich schon gerne was da alles so dabei ist. Ist da Werkzeug zum umrüsten des Daches dabei ? Ich hörte Mal von einer Tasche für die beiden Platten über Fahrer und Beifahrer?
    Finde allerdings nirgends ne Art Liste wo ich den Umfang d
    s Fahrzeugs sehen kann. Ich bitte um Hilfe und Erfahrungen :))

    LG
    Micha
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.08.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    erstmal GRATULATION zu dem aufregendem ereignis

    und zu deiner frage: :achselzuck
    nimm mit, was du tragen kannst und der händler bereit ist,
    in das auto zu legen.
     
  3. #3 Micha89, 02.08.2018
    Micha89

    Micha89 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Micha
    Also hätte ich mir doch ne Anhänger Kupplung dazu bestellen sollen :D
     
  4. #4 SRT Roy #1, 02.08.2018
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Na auf jeden Fall
     
  5. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    eine tasche für die zwei dachhälften vorne sollte dabei sein, wenn nicht gib bescheid, hab sowas noch rumliegen...
     
  6. #6 Micha89, 02.08.2018
    Micha89

    Micha89 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Micha
    Vielen Dank meni.

    Weiß jemand von euch ob es auch ne kleine Werkzeugtasche dazu gibt ? Hatte das Mal auf ein paar bildern gesehen. Oder ist die nur Zubehör?
     
  7. #7 Monstertruck, 02.08.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Eine Tasche mit kleiner Ratsche zum Abschrauben des Hardtops war bei meinem dabei. Ebenso die Dachtaschen.
     
  8. #8 Micha89, 02.08.2018
    Micha89

    Micha89 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Micha
    IMG_20180802_201707.jpg

    Also nun steht er auf dem Hof und ich muss sagen, das ist einfach der Hammer. Jetzt verstehe ich warum Leute dabei bleiben wenn sie einmal einen hatten :).

    Nur bei der Installation des Softtops gab es einige Komplikationen. Liegt aber evtl daran das es neu ist und noch nicht so gut flutscht. Wird schon .
     
    der Öli gefällt das.
  9. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Herzlichen Glückwunsch. Schöne Farbe.
     
  10. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    Herzlichen Glückwunsch,
    ein schöner kurzer und noch alles original :daumen
     
  11. #11 Eagle Eye, 03.08.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    willkommen im klub
     
  12. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    schön, gratulation! :daumen
     
  13. #13 prehmium, 03.08.2018
    prehmium

    prehmium Guest

    Schön grün!


    Schönes Auto!
     
  14. #14 IndianJakysSpirit, 03.08.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.194
    Vorname:
    Steffi
    Glückwunsch :daumen


    Liebe Grüße
    Steffi
     
  15. #15 Micha89, 04.08.2018
    Micha89

    Micha89 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Micha
    Danke für die Glückwünsche :) habe mir auch direkt den ersten Sonnenbrand auf der Stirn eingefangen :drive
     
  16. #16 SRT Roy #1, 04.08.2018
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Dafür gibt es von Alpecin Kopfhaut Sonnenschutz. Auch sehr gut für die mit ohne Haare und sehr kurzem Haar. :daumen
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Tag der Empfängnis :)