Tachowelle

Diskutiere Tachowelle im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; wollte heute die Tachowelle erneuern. Habe sie am Getriebe losgemacht und die neue versucht einzustecken. Ging nicht?! Ist so als wenn die welle...

  1. #1 kartkevin, 03.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    wollte heute die Tachowelle erneuern. Habe sie am Getriebe losgemacht und die neue versucht einzustecken. Ging nicht?! Ist so als wenn die welle ein 1/100 zu dick wäre. Die neue ist aber richtig. Hattet ihr sowas auch schonmal?
     

    Anhänge:

  2. #2 SCHMOLLI, 03.08.2011
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    was issn das fürn baujahr ??
     
  3. #3 kartkevin, 03.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim

    BJ. 88
     
Thema: Tachowelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler bj 88 tachowelle