Tachoritzel

Diskutiere Tachoritzel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, ich muß glaub ich das Tachoritzel noch wechseln ;-) Drum frag ich mal in die Runde, hat wer ne Ahnung ob ich für meinen 2.5er Yps, Bj 89...

  1. #1 mad joe, 17.04.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Hi,

    ich muß glaub ich das Tachoritzel noch wechseln ;-)

    Drum frag ich mal in die Runde, hat wer ne Ahnung ob ich für meinen 2.5er Yps, Bj 89 mit Schaltgetriebe das mit dem kurzen oder langen Schaft brauche.

    Muß nur wissen ob kurz oder lang, die Anzahl der Zähne weiß ich.
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Joe,

    wenn Du sicher gehen willst - guck eben nach was jetzt verbaut ist :pfeiffen

    Angeblich sollte in meinem 92`er Yps schon ein Ritzel mit kurzem Schaft drin sein - war aber trotzdem noch eins mit langem Schaft... - war aber auch kein Problem, wir haben dann den kurzen Schaft entfernt und das neue Ritzel auf den alten langen Schaft gesetzt...

    Beim 89`er gehe ich aber fast mit Sicherheit von einem Ritzel mit langem Schaft aus... :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. #3 Thomas T., 17.04.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    theoretisch muß er einen langen Schaft haben.... aber es ist ein Jeep:pfeiffen
    kurz abbauen und nachschauen - dann weißt du es genau... dauert 2 Minuten
     
  4. #4 fireboy, 17.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Wie genau geht das mit dem Wechseln?

    Bilder? Einbauthread^^?
     
Thema:

Tachoritzel