Tachobeleuchtung CJ

Diskutiere Tachobeleuchtung CJ im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moins, ich suche noch nach einer cleveren Alternative für die originale miese Tachobeleuchtung bei meinem CJ7. Immer wieder kommt es zu...

  1. #1 hgc.micha, 03.10.2011
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Moins,

    ich suche noch nach einer cleveren Alternative für die originale miese Tachobeleuchtung bei meinem CJ7. Immer wieder kommt es zu Störungen bei der Beleuchtung, Masseprobleme oder es fallen sogar die Birnchen in das Tachogehäuse.....
    Die originalen Glühbirnchen inkl. der Lampenhalterung für die Beleuchtung, die Blinkeranzeige und Kontrollampen würde ich gern austauschen. Hat wer eine Idee was sich dafür anbietet? Hat noch wer ein paar Originale Birnenhalterungen für mich oder weiß wo ich die bekomme, dann kann ich mal ein wenig mit LED`s ausprobieren oder so.
    Grüße
    Michael
     
  2. #2 Intruder66, 03.10.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Micha,
    nimm hochleistungs LED´s & gut ist. Ne Anleitung gibt es in meinem lieblings AMI forum. Klick
    Ansonsten dort mal weiter suchen, da gibt es noch einiges zu dem Thema meine ich. Gruß Mario
     
Thema: Tachobeleuchtung CJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tacho Belegung cj7

    ,
  2. tachobeleuchtung jeep cj7 erneuern