Tachoangleichung

Diskutiere Tachoangleichung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo - Bin zu faul im ganzen Forum zu suchen . Muss die Tachowelle ca12km/h schneller bekommen . (32'er 15 Zoll) Installiertes Ritzel ausbauen &...

1. LST

LST Member

Vorname:
    Lars
    Hallo - Bin zu faul im ganzen Forum zu suchen . Muss die Tachowelle ca12km/h schneller bekommen . (32'er 15 Zoll)
    Installiertes Ritzel ausbauen & Zähnezahl verringern?!
    Welches Ritzel muss ich nehmen ?! Achsübersetzung muss ich noch nachsehen. Wegen der Sch... Knechterei zu wenig Zeit für sowas..Gebrauchtes R. nehm ich gern - habe noch einen 90er 2,5L rumstehen zum ausweiden....Dank im Vorraus - hab schon 135€ für NIX beim TÜV bezahlt..

2. LST

LST Member

Vorname:
    Lars
    40 Zähne hat das Ritzel jetzt . Wie gesagt / ca 10-12 kmh fehlen mir . Weniger Zähne nehmen ?! Wie viele ?!

3. LST

LST Member

Vorname:
    Lars
    Juhu- Tachoscheiß erledigt -

Wieder was gelernt-Ratio "ausdrehen" über Kardanwelle-Ritzel mit langer Welle und passenden Zähnen zur Zollgröße der Räder gewählt - feddich ....- Nur zu viel Schmelzwasser vom Schnee im Kragen ..

4. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Schon interessant: Du bist zu faul, aber Andere sollen sich schon die Mühe machen...:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich

.

5. LST

LST Member

Vorname:
    Lars
    FAUL

Habe ja im Nachhinein selbst - ohne Superforum - eine Auskunft finden können - Scheiß Forum - Schmeißt mich raus - Das war doch eh salopp gemeint - FAUL - Einen guten Deal habe ich hier gehabt - Das war Jeeper-Forum ...& jetzt lass ich mich nich billich zurechtweisen - von Oben herab .

6. #6 Falkili, 10.03.2016
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Also ich hab mir das jetzt 3x durch gelesen. Richtig verstanden hab ich das nicht.....

7. #7 Eagle Eye, 10.03.2016
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    verstanden habe ich es auch nicht.

evtl. wäre ja eine aussagekräftige antwort gekommen,
    wenn er
    A.) diese nicht innerhalb von 4 std 13 min erwartet und
    B.) mal vollständige angaben zu seinem fahrzeug gemacht hätte

wir haben alle bereits diese erfahrungen gemacht,
    dass es diese art von NEHMERN gibt.

weil: gegeben hat er dem forum noch nichts

nicht drüber nachdenken.

8. #8 IndianJakysSpirit, 10.03.2016
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi

WOW........vielleicht solltest Du einfach die Automarke wechseln !!!!:pfeiffen

Liebe Grüße
    Steffi

Thema: Tachoangleichung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoangleichung jeep wrangler yj 4.2 l

Die Seite wird geladen...

Tachoangleichung - Ähnliche Themen

1. Tachoangleichung / Tachokalibrierung

Tachoangleichung / Tachokalibrierung: Hallo Leute ich biete euch Tachoangleichung / Tachokalibrierung für folgende Modele an : 07-16 Jeep Wrangler 2-Door (JK) 07-16 Jeep...
  2. SYE-Kit und Tachoangleichung

SYE-Kit und Tachoangleichung: hallo zusammen :wink bei der umrüstung auf eine andere reifengröße reicht es in der regel aus, die tachoangleichung mittels eines andern...
  3. Frage Tachoangleich + 2,5" Höherlegung

Frage Tachoangleich + 2,5" Höherlegung: Hallo alle zusammen, habe zwei Fragen: habe einen 91er 4,0 yps mit einer 3.55 Übersetzung und 31er Reifen. Welches Tachoritzel brauche ich...
  4. Tachoangleichung ??

Tachoangleichung ??: Hallo gemeinde gesalbten !:peggy habe umgerüstet von 225/70 R15 auf 245/75 R16 (Räder sind etwa 10 cm größer) Tachoangleichung liegt an aber...
  5. Tachoangleichung 31er Räder

Tachoangleichung 31er Räder: Sorry Leute! Entweder bin ich zu doof, oder ich finde über die Suche nix Ich habe jetzt 31" Reifen montiert und würde gerne den Tacho angleichen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden