Tachoangleichung

Diskutiere Tachoangleichung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute! Mein Tüvfreund wollte mir meine 31x10,5R15 nicht eintragen,weil ihm der Nachweis fehlt:vertrag,dass mein Tacho noch innerhalb der...

1. #1 Bruce88, 24.06.2011
    Bruce88

Bruce88 Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute!
    Mein Tüvfreund wollte mir meine 31x10,5R15 nicht eintragen,weil ihm der Nachweis fehlt:vertrag,dass mein Tacho noch innerhalb der Toleranz anzeigt.Wäre er mit eingestiegen hätte er dank 2er Navis sehen können,dass ich die 10%+4kmh Toleranz eingehalten habe(die gehen ja 100% richtig).Wie bekomme ich jetzt so einen Nachweis ?Unser ADAC macht das nicht sagte mir die nette Dame. Oder kennt jemand hier aus der Gegend jemanden , der das noch aus der praktischen Sicht sieht? Oder kann mir jemand soeinen Nachweis kopieren?;-) Schöne Grüsse !!

2. #2 McManni, 24.06.2011
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Hallo Stefan,

je größer die Räder desto genauer wird der ZJ-Tacho.
    Hier kannst Du ein Messprotokoll runterladen. Die 245/75 R16
    entsprechen in etwas den 31ern.

Have fun out there!
    Manni

3. #3 Bruce88, 25.06.2011
    Bruce88

Bruce88 Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Ja! Das sieht gut aus ! Vielen Dank Manni!
    :danke

Thema:

Tachoangleichung

Die Seite wird geladen...

Tachoangleichung - Ähnliche Themen

1. Tachoangleichung / Tachokalibrierung

Tachoangleichung / Tachokalibrierung: Hallo Leute ich biete euch Tachoangleichung / Tachokalibrierung für folgende Modele an : 07-16 Jeep Wrangler 2-Door (JK) 07-16 Jeep...
  2. SYE-Kit und Tachoangleichung

SYE-Kit und Tachoangleichung: hallo zusammen :wink bei der umrüstung auf eine andere reifengröße reicht es in der regel aus, die tachoangleichung mittels eines andern...
  3. Tachoangleichung

Tachoangleichung: Hallo - Bin zu faul im ganzen Forum zu suchen . Muss die Tachowelle ca12km/h schneller bekommen . (32'er 15 Zoll) Installiertes Ritzel ausbauen &...
  4. Frage Tachoangleich + 2,5" Höherlegung

Frage Tachoangleich + 2,5" Höherlegung: Hallo alle zusammen, habe zwei Fragen: habe einen 91er 4,0 yps mit einer 3.55 Übersetzung und 31er Reifen. Welches Tachoritzel brauche ich...
  5. Tachoangleichung ??

Tachoangleichung ??: Hallo gemeinde gesalbten !:peggy habe umgerüstet von 225/70 R15 auf 245/75 R16 (Räder sind etwa 10 cm größer) Tachoangleichung liegt an aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden