Tacho Probleme

Diskutiere Tacho Probleme im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Grüß euch, Hab ein kleines Problem mit meinem Tacho. Heute morgen war alles noch OK, jetzt am Heimweg fingen plötzlich alle Kontrolllampen an...

1. #1 Berni624, 30.10.2019
    Berni624

Berni624 Newbie

Vorname:
    Bernhard
    Grüß euch,

Hab ein kleines Problem mit meinem Tacho.

Heute morgen war alles noch OK, jetzt am Heimweg fingen plötzlich alle Kontrolllampen an zu Flackern und alle Anzeigen gingen auf Null.
    ( Geschwindigkeit, Drehzahl, Öldruck,....).

Bin ca 20 Km gefahren und einmal geht alles normal und plötzlich wieder alles weg.

Den Motorlauf beeinträchtigt das ganze allerdings nicht.

Was mir aber beim einparken aufgefallen ist, dass der Rückfahrscheinwerfer nicht geht. ( kann aber auch Zufall sein).

2.5 L YJ
    1995

Vielleicht hatte das Problem ja schon wer

Lg
    Berni

2. #2 Eagle Eye, 30.10.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Aud jeden Fall erst mal nach den Rückfahrlichtern gucken.
    Evtl gibt es einen Zusammenhang mit Masse.
    Da ist der YJ gerne empfindlich

Thema:

Tacho Probleme

Die Seite wird geladen...

Tacho Probleme - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  2. Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel

Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel: Moin, würde gern die Tachobeleuchtung erneuern. Wie bekomme ich das Ding am besten raus und lassen sich die Glühlämpchin gegen LED tauschen. Im...
  3. WH 3.0 crd Diverse Probleme

WH 3.0 crd Diverse Probleme: der WH ist im Moment mein Sorgenkind.. Der hat 4 Probleme.. 1. vordere Kardan.. vtg seitig ist die Gummi Manschette defekt.. und das Homokinet...
  4. Tacho schwergängig und zappelt

Tacho schwergängig und zappelt: Moin Gemeinde, -YJ 2,5L Bj87 EZ88 Kanadamodel. Ich bin mit meiner Restauration "fast" fertig. Jetzt kommen noch die Kleinigkeiten... Hab bei...
  5. Probleme mit (Blinker-) Elektrik

Probleme mit (Blinker-) Elektrik: Guten Morgen, leider habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Cherokee. Bis der 100%ig alltagstauglich wird, muss scheinbar wirklich erst "alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden