Tacho ausgefallen

Diskutiere Tacho ausgefallen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Hab ein kleines Problem mit meinem Tacho. Und zwar ist er gestern auf einmal ausgefallen. Die Nadel bleibt einfach unten, dabei werden die...

  1. #1 GrandCherokee93, 20.07.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    Hab ein kleines Problem mit meinem Tacho. Und zwar ist er gestern auf einmal ausgefallen. Die Nadel bleibt einfach unten, dabei werden die Kilometer nicht weiter gezählt, das Getriebe Schalter nicht mehr in den OD und wandlerbrücke und in der Anzeige wird auch nicht mehr der Verbrauch angezeigt.
    Womit könnte das zusammen hängen? Den Speed Sensor am Vtg hab ich schon gewechselt der scheint es nicht zu sein.

    Was auch komisch ist, er hat vorhin für 70km funktioniert dann musste ich den Wagen kurz ausmachen und seit dem geht er wieder nicht.

    Hat jemand vllt eine Idee?
    MfG Daniel
     
Thema:

Tacho ausgefallen