Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel

Diskutiere Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin, würde gern die Tachobeleuchtung erneuern. Wie bekomme ich das Ding am besten raus und lassen sich die Glühlämpchin gegen LED tauschen. Im...

  1. #1 Scotty, 29.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020
    Scotty

    Scotty Member

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Heiko
    Moin,
    würde gern die Tachobeleuchtung erneuern. Wie bekomme ich das Ding am besten raus und lassen sich die Glühlämpchin gegen LED tauschen. Im Dunkeln sehe ich momentan nichts :achselzuck

    Hat das schonmal eine gemacht?

    Wie bekomme ich das Amatruenbrett am besten ab?

    Grüße
     
  2. Scotty

    Scotty Member

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Heiko
    Hatt sich erledigt
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Und was hast du gemacht?
     
Thema:

Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel